Glätteisen Braun?

1 Antwort

Das Glätteisen von Braun ist sehr gut, aber ich bevorzuge inzwischen den Remington S6500 Haarglätter "sleek und curl". Er hat hochwertige keramikbeschichtete Stylingplatten, was bei einem Haarglätter besonders wichtig ist, weil die schonend für das Haar sind.

Braun Glätteisen - Senso Care oder Iontec Technologie?

Hey :)

Es geht nochmal ums Glätteisen. :D Ich hab mich im Internet mal umgeschaut, welche Glätteisen für mich so infrage kämen (meine Haare sind voluminös, reichen ca. bis zum BH-Verschluss, leicht wellig aber nicht krause oder lockig und wurden noch nie gefärbt, blondiert oder sonstiges, sind also kerngesund :D). Mir haben zwei Modelle von Braun sehr gut gefallen, und zwar einmal der "Braun Satin Hair 7 ST 780 Senso Care Haarglätter" und der "Braun Satin Hair 7 ST 710 Haarglätter mit Iontec Technologie (ES2)". Das Glätteisen mit dieser Ionen-Technologie hat mir sehr zugesagt, weil es ultimativen Schutz vorm Austrocknen und vor Spliss bieten soll, was mir natürlich sehr wichtig ist (werde meine Haare entweder alle zwei Tage oder sogar jeden Tag glätten), aber das Senso Care fand ich auch toll. Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welches Glätteisen besser für mich wäre. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, das wäre echt toll! :)

Meine Haare sehen ungefähr so aus wie auf dem Bild. :)

~ pinkpeach

...zur Frage

Glätteisen: Remigton VS Braun

Remington S9500 Pearl ODER Braun Satin Hair 7

Brauch eure Meinung c:

...zur Frage

Erfahrungen mit Braun Satin Hair 7 Haarglätter?

Hallo, liebe Community!

Ich wollte fragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit dem Braun Satin Hair 7 Haarglätter hat, und ob durch diesen wirklich minimale Haarschäden entstehen. Ich bin nämlich am überlegen, ihn mir zu kaufen, da ich mir jeden Tag die Haare glätte und ich nicht will, dass meine Haare zu dolle kaputt gehen.

Danke im vorraus! (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?