Glätteisen bei Rossmann?

5 Antworten

Kauf dir um Gotteswillen bloß keins bei Rossmann, gib lieber etwas mehr Geld für ein gutes Glätteisen aus. Dass danken dir deine Haare später ;)

Bei Rossmann gibt es die soweit ich weiß nur als Sonderaktion (also nicht immer). Bei Mediamarkt oder Saturn findest du sicher was.

Ganz klar NICHT bei Rossman,wo es ein preiswertes gibt weiß ich leider nicht :/.

Suche ein gutes, preiswertes Glätteisen

Hallo ich suche ein gutes Glätteisen bei dem man die Tamperatur verstellen kann. Es sollte eine keramik-beschichtung haben und nicht allzu schädlich für die Haare sein. Außerdem nicht zu teuer. ( vlt. so 40 Euro) habt ihr mit solchen Glätteisen Erfahrung? Liebe Grüße xxxSmiley P.S. In bin sicher das es so eine ähnliche Frage schon gibt, kann sie aber leider nicht finden... also sorry :(

...zur Frage

Rossman Glätteisen

Also ich habe mir vor 3 Monaten das Glätteisen von Rossmann für ca 8 Euro gekauft. Anfangs war alles Oki doch jetzt sind meine Haare kaputt, ich wusste selber das ich immer Hitzespray nehmen musste sowie Shamposs und Pflegespülungen habe diese aber nicht genutzt. Also liegt es nicht direkt an dem Glätteisen das meine Haare so kaputt sind sondern eher an mir das ich sie nicht gepflegt habe ?

Ich weiß komplizierte Frage aber ich hätte gerne eure Meinung dazu. Danke schonmal im Vorraus (:

...zur Frage

Wie bekomme ich bei einem Glätteisen von rossmann diese braune "Kruste" weg?

Ja, wie gesagt hat mein Glätteisen von Rossmann so eine braune "Kruste" und würde gerne wissen wie man das weg bekommt oder ob ich mir einfach ein neues kaufen soll.

...zur Frage

Glätteisen-Kauf! Keramik-gut oder schlecht?

Ich möchte mir ein Glätteisen kaufen. es sollte so günstig wie möglich sein!! Da habe ich im Rossmann eins gesehen für 8.99 euro.Das finde ich günstig,außerdem haben es fast alle von meinen Freundinnen.Meine Mama war skeptisch,weil es halt so günstig ist.Das Glätteisen ist mit Keramik beschichtet. Ist das Gut oder schlecht??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?