Gläteisen .-.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sind Rückstände von Stylingprodukten etc. Man bekommt öfter den Tip , Stecker raus und mit einem leicht feuchten Handtuch abwischen, ich nehm immer Reinigungstücher , solche Allzwecktücher einfach abwischen und dann mit Küchenpapier trocknen, Glätteisen sollte man so oder so regelmäßig ma reinigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind oft Rückstände von Haarspray, schaumfestiger oder Hitzeschutzspray.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Partner handtiert täglich damit weil er Hairstylist ist, er sagt dass DSS eventuell ein abnutzen sein könnte da das Glätteisen eine Beschichtung hat.
Es ist vlt zu heiß eingestellt.
Was für eine Marke benutzt du? Bzw Hersteller?
Vorsichtiger glätten wenn die Beschichtung ab ist, weil die Haare dadurch mehr schaden bekommen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?