Glässerrücken an Halloween ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Ja 66%
Nein 33%
keine so gute Idee an Halloween 0%

7 Antworten

Ja

Habe es auch mal gemacht und ist eigentlich ganz witzig wenn man es mit mehreren macht. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paranomaly
31.10.2015, 13:28

Klar, hol dir doch am besten das 6. und 7. Buch Moses und lies dort drin.

0
Nein

Nein, bloß nicht! Und schon gar nicht heute! Schau mal bei gutefrage.net was die Leute geschrieben haben die es schon "ausprobiert" haben. Kürzlich schrieb eine dass dabei die Kerzenflammen einen halben Meter in die Höhe schossen. Auch wenn du nicht daran glaubst, wenn doch etwas dran sein sollte willst du es wirklich riskieren? Woher glaubst du wohl haben die ganzen Filmemacher von Paranormal Activity etc. ihre Ideen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nervigefragenn
31.10.2015, 13:41

aber ich würde das so gerne erleben :P

0

Mach es, wenn du das willst. Ist ohnehin wissenschaftlich begründbar. Google mal nach dem Carpenter-Effekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von My177
31.10.2015, 20:38

Jetzt hast du mich aber auch neugierig gemacht!

0

Mit wurde mal gesagt, man solle es niemals in der eigenen Wohnung machen, weil, wenn es tatsächlich klappen würde, man den Geist nicht mehr aus der Wohnung herausbekommt. Ich selber glaube nicht daran, würde es aber trotzdem nicht tun, weil man die eigene Psyche dabei unterschätzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso lassen, denkst du da kommt wirklich ein Geist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rehrücken, egal ob als Fleisch vom Wild, oder als Kuchen, knischt nicht so zwischen den Zähnen, und schmeckt wesentlich besser als Glas. Wenn man Platz im Schrank braucht, kann das Verrücken der Gläser helfen. Irgendwelchen okkulten Quatsch damit zu versuchen, vertreibt vielleicht etwas Zeit, sinnvoll aber ist es nicht!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Wir haben sowas früher auch gemacht und leben noch. Wenn dus probieren willst, dann machs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?