Gläserrücken,Poltergeister

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

du brauchst keine angst haben es sollte eigentlich nix passieren. ich hab das auch schon gemacht und es war nix. diese geister (falls es sie gibt) Haben ganz sicher besseres zu tun da kannst du sicher sein. das mit den paranormalen aktivitäten können leicht zufälle sein. und wenn man angst hat sieht man schon mal gestalten am bett also ceep cool :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Domibert97
20.10.2012, 14:29

Angst hab ich ja nicht ,ich bin einfach nur neugierig und will ausprobieren ob es klappt

0

Ich kann dir aus islamischer perspektive was dazu sagen, laut Quran gibt es Magie! Nur hat Gott Im quran es für verboten erklärt,denn man ruft dämonen an ,die Jin ,sie sind in der lage durch solche beschwörungen auf die welt zu kommen,genau so sind wahrsager scharlatane,denn Im quran steht nur gott kennt die zukunft,unterlass sowas,guck ma die menschen glauben lieber an dämonen und priestern,als an gott ,der beweis die maya nur weil ihr kalender sagt die welt geht 2012 unter gibt es diskusionen, der wahre Gott Im quran sagt das nur er den tag des weltuntergangs kennt,ende dieses jahres werden wir sehen das Gott recht hat und nicht die Maya,gläserrücken und dergleichen bringt dich davon ab die Wahrheit zu erkennen,die schlicht und einfach ist ,es gibt nur einen Gott und Muhammad ist sein gesanter !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Funktioniert doch sehr gut in der Kneipe! Leere Gläser weg, volle wieder hin! Der einzige Poltergeist könnte (!) der Wirt sein, wenn er einen schlechten Tag hat .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Mutter und Oma sollten weniger trinken, oder kein verbotenes Zeug rauchen und du solltest so einen Quatsch nicht glauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das jemand geübt hat , passieren noch ganz andere dinge !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Domibert97
20.10.2012, 14:26

was denn?

0
Kommentar von Estrellla
20.10.2012, 14:27

?? Was denn?

0

Was möchtest Du wissen?