Gläserrücken....geisterbeschwörung....?!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja sowas Funktioniert echt, klingt komisch, is aber so.

man soll aber nicht nur die Buchstaben von A-Z und Zahlen von 1.2.3.4.5.6.7.8.9.0 sondern auch noch die Schutzengel drauf Schreiben. Ein Blatt Papiert reicht nicht aus, du braucht schon ein Großes Plakat.

Ebenfals musst du JA und NEIN drauf schreiben. Aber ich Sag dir auch gleich das das nichts für Leute ist die Psychich instabiel sind, man MUSS sich auch immer von einem Geist verabschieden, ohne die Verabschiedung kann er da bleiben und dann Passieren üble Dinge. Das ist nichts was man mal so eben nebenher machen soll.

Also Vorsicht damit!!!

PS: ich hab das selbst schon öfter gemacht fals der Falsche Geist an die Strippe kommt siehts böse aus, nicht jeder Geist ist uns Gut gesinnt, mir wurde mein Tot von einem Bösen versprochen, 3 Tage später bin ich nur aus Glück einem Auto ausgewichen was gradewegs auf mich zufuhr, der Passant neben mir hatte weniger Glück und Starb.

wie du siehst ist damit nicht zu Spaßen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thelastlion
04.10.2011, 12:53

aha, also wenn ich das richtig verstanden habe, muss man sich verabschieden...kann man da einfach nnur tschüss sagen oder wie???? o.O

aber trotzdem danke für die antwort!

0

Das ist nicht gefährlich weil da immer jemand aus lauter druck einfach das Glas hin und her schiebt ansonsten könnte an das auch ohne die finger ran machen und nix gechieht also ist es jemand der schiebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also gefährlich ist es nicht (finde ich (habe schon oft gemacht ^^))aber natürlich gibt es fälle wo mal was passieren kann aber das ist eher selten wie ein hexenbrett aussieht kannst du ja mal unter google bilder schauen ^^ da gibt es auch viele seiten die sowas beschreiben und erklären wie das geht ^^

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thelastlion
04.10.2011, 12:49

ich wills gerne mal ausprobieren, aber so wirklich glauben tue ich nicht daran. aber danke für die antwort!

0

Mit Gläser rücken tritt man in die mächte der finsternis ein. klingt komisch und die meisten glauben nicht daran. Es ist echt gefährlich. Tu es auf keinen Fall. Eigende Erfahrung von Freunden haben gesagt sie haben mit ihrer toten oma gesprocchen plötzlich haben sie sie gesehen. Tot am Kleider harcken! Nimm Lieber Jesus Christus als dein Erlöser an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrDean
04.10.2011, 12:47

Und ich meine das ERNST! steht alles in der Biebel und wers nicht glaubt alles was in der offenbarung steht ist passiert. Auch was gerade in <lybien abgeht und griechenland die welt bricht auseinander. Jesus kommt wieder!

0
Kommentar von Bogatyr12
08.10.2012, 23:29

Ich spucke auf die Bibel!

Von was zum Teufel soll der Mensch Jesus mich erlösen, behaltet euren verdammten Gott, ich habe meine eigenen!

Slawa bogom! Slawa Perun!

0

Um mit Geistern zu komunizieren braucht man nicht unbedingt ein Hilfsmittel. Dabei muss einem aber auch erst mal die Welt der Geister bewusst sein. Zu allen Geistern, die sich in Erdnaehe aufhalten, kann man schnell eine Verbindung herstellen. Auch als Laie...Nur sollte man sich mit den Konsequenzen im Vorfeld einmal auseinandersetzen, bevor man vorschnell zum OUJIA BOARD greift. Geister ( Seelen mit oder ohne Astralleib) koennen nur rein telepathisch mit uns sprechen, heisst unsere Gedanken beinflussen....Daraus ergibt sich dann die Konversation. Wenn das ganze von einem Medium begleitet wird, spricht das Medium die uebetragenen Gedanken der anderen Seele aus. Geister sind auch manchmal in der Lage Materie zu bewegen, denn Materie, besteht ja aus Atomen und Ionen und kann sich auch wieder in ihre Bestandteile aufloesen.. Ohne Ausreichende Jenseitskenntniss und Wissen ueber das Nichtsichtbare, koennen solche Experimente leicht in der Psychiatrie enden... Also bitte....Erst mal bilden, und dann wenn der Kopf im Stande ist, all das einigermassen sinnvoll einzuordnen, was zwischen Himmel und Erde alles moeglich ist, dann....aber nur dann...kann man sich auch mit solchen Praktiken ernsthaft auseinandersetzen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thelastlion
04.10.2011, 12:57

.....ok....... danke für die antwort!

0

Sowas gibt es, und es ist totaler Humbuk.

Das Glas bewegt sich, weil die Teilnehmer sich eine Antwort erhoffen und so unterbewusst gegen das Glas drücken, damit es sich bewegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thelastlion
04.10.2011, 12:50

ich hab mal sowas ähnliches gelesen. nur das da die rede von "energie" war. aber trotzdem danke für die antwort!

0

Lass die finger davon !!!! sie ofnen eine pandorra buchse die sie nicht mehr schliessen konnen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thelastlion
04.10.2011, 12:49

das versteh ich jetzt ir-wie nicht....

0

Was möchtest Du wissen?