Gläserrücken wie ist das möglich?!

3 Antworten

Hinter Glaserrücken und Stühlerücken und Totenanrufung usw. steckt eine unsichtbare Wirklichkeit. Die Bibel warnt davor. Es gibt böse Geister und Dämonen und Kräfte, die uns körperlich, psychisch schaden und negativ beeinflussen. Wenn du so an der unsichtbaren Wirklichkeit interessiert bist, dann glaube an Jesus Christus und an das, was die Bibel lehrt. Alles Gute.

http://www.gnade.de/index_l/brisant/001.htm

Wer nichts mehr glaubt ,glaubt alles. Das wurde schon in der Spätäntike gesagt. Die Heidenangst ist zurückgekehrt !!! Es wird ausgependelt, was nun zu tun ist, Kartengelegt, wie man seine Finanzen regeln soll, Ind Horoskop geschaut ,welcher Partner zu einempasst, In die Sterne geschaut, was der morgige Tag so bringt Gläser gerückt, um mit Toten zu sprechen, und hält sich dabei für ganz normal. Und um die Ecke in der Psychatrie werden die Medikamente erhöht, wenn irgendeiner wieder Stimmen hört. Nur um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, wenn mehrere miteinander Verstorbene zum Reden zwingen ,ist das ganz normel, Halt der Ganz normal Wahnsinn,mit dem heutzutage Unsummen an Geld verdint werden Götzen sind falsche Götter.

Hab mal gehört der trick dabei ist dass niemand das glas aktiv bewegt aber irgendwer einen richtungsanstoß gibt und die anderen dem unbewusst folgen

geister haben damit wohl wenig zu tun

Wie gefährlich ist Gläserrücken wirklich?

Ich habe mich über das Spiel Gläserrücken schon im internet informiert. Das man da so Geister befragt und so. Es scheint anscheinend nicht ganz ungefährlich. Ich glaube nicht so arg daran aber ich will es trotzdem mal versuchen. Wie gefährlich ist es wirklich???

...zur Frage

Gibt es Geister? (Gläserrücken)

Ist Gläserrücken völliger Quatsch oder nicht? Ist man selber verantwortlich für die Antworten, die man bekommt? Und wie kann es passieren, dass Menschen nach dem Gläserrücken sterben mussten, weil sie während des Gläserrücken den Geist dumm gemacht haben? (Sowas hab ich gelesen, wenn man bei Google "Gläserrücken Story" eingibt, stehen viele Storys, wo der Geist den Tod von der Person, die nicht dran glauben wollte, vorhergesagt hat)

...zur Frage

Gläserrücken - Unterbewusstsein oder Geister?

Ich habe letztens mit ein paar Freunden Gläserrücken gemacht.Es hat funktioniert,aber es hat keiner extra verschoben!! Nun frage ich mich jetzt ob es unser Unterbewusstsein war oder doch ein echter Geist.

...zur Frage

Können Geister die Zukunft vorhersagen?(Gläserrücken)

Ich habe schon zwei- bis dreimal Gläserrücken gemacht, und habe heute Abend vor, mit ein paar Freunden es wieder zu spielen. Kann mir einer von euch sagen, ob die Zukunftsvorhersagen stimmen, die der Geist vorhersagt? Immer wenn er mir Dinge vorhersagte, dann waren es nicht schlimme Sachen.
Danke im Voraus!  LG Elena

...zur Frage

Wie ruft man bei Gläserrücken einen Geist her? Und soll ich das tun?

Hey Leute!

Ich habe vor kurzem was über Gläserrücken gelesen, und dass man dabei einen Geist ruft. Ich würde das gerne machen, weiss aber nicht wie das geht. Könnt ihr mir da Tipps geben? Und hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht? (Im Grunde genommen glaube ich nicht an Geister) Kann es aber auch sein, dass man den Geist bloss sieht, weil man denkt, dass man ihn sieht?

Vielen Dank für ernste Antworten!

...zur Frage

Gläserrücken Erfahrungen und Fragen

Morgen will ich mich mit Freunden treffen und wir wollen Geister beschwören also Gläserrücken!

(Ich sage mit Absicht nicht Spiel, weil mir bewusst ist, dass es KEIN Spiel ist!)

Meine Mutter und Oma haben es ebenfalls gemacht, nur leider erinnern die sich nicht mehr sooo gut daran...

Mich würden gerne eure Erfahrungen interessieren... UND wie habt ihr den GEist gerufen? Also mit welchem Spruch... Und müssen alle die Teilnehmen den Finger auf dem Glas haben oder kann das nur einer machen (DEr "Gruppensprecher"?)

Ich wär euch dankbar für eure Erfahrungen....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?