gläserrücken? wie geht das

11 Antworten

Was soll denn da groß passieren? Dein Unterbewußtsein wird durch so ein bißchen Gläserschieben nicht wirklich überfordert - und irgendwas anderes wird die Gläser nicht bewegen.

Hier haben schon einige gute antworten gegeben schau da am besten nach sind denk ich korrekte antworten. Wollte dir nur sagen dass ich damals vergessen hatte ich glaub salz zu streuen, steht glaub ich in einigen Anleitungen im Internet aber bin mir nich mehr sicher obs salz war. Irgendwas hatte ich vergessen. Es hatte wirklich nicht funktioniert! Ich finds echt erstaunlich. Dann hatte ich einmal meinen verstorbenen hamster beschwört in dem zimmer wo er gestorben war. Konnte danach nicht mehr darin schlafen da der geist iwie nicht weggehen wollte... der hamster wurde bei meiner oma beerdigt, hatte vieles bei der Pflege falsch gemacht und mich dafür entschuldigt und gesagt dass ich mich nochmal persönlich entschuldigen werde also ans "grab"gehen werde.... hab mich in meinem zimmer zu deem Zeitpunkt richtig unwohl Gefühl und hatte quälende angst da rein zu gehen weil da iwas drin war! als ich dann zu dem grab ging und mich entschuldigt hatte war es auf einmal weg, konnte normal in mein zimmer gehn etc. Deswegen möchte ich dir wirklich noch mal ans herz legen dass du aufpasst was du sagst bzw machst was du sagst also wenn du iwas versprichst! (Soll man ja eigentlich auch nicht machen laut Anleitung) deswegen pass auf was du sagst, sei höflich zu dem Wesen dass du gerufen hast und verabschiede dich höflich dann passiert vielleicht nicht sowas wie bei mir :o und hör einfach nicht auf die leute die an sowas nicht glauben weil ich glaube daran aber weiß noch was Realität ist usw deswegen ignorier die einfach ;) und gib mal "gläserrücken Anleitung" bei google ein :)

Unter Gläserrücken, auch Gläseln oder Tischerlrücken (in Österreich) genannt, versteht man eine spiritistische Methode, mit der versucht wird, mittels eines umgedrehten Trinkglases und eines Buchstabenkreises Kontakt zu den Seelen Verstorbener aufzunehmen.

Welche Ausbildung braucht man im Affiliate Marketing und wie ist der Verdienst so im Schnitt?

Ich interessiere mich sehr für die neuen Entwicklungen und Möglichkeiten im Marketingbereich und allmählich überlege ich schon, ins Affiliate-Marketing zu wechseln. Kennt sich jemand damit aus? Welche Ausbildung oder welche Fortbildung/ Lehrgang braucht man dafür? Und wie sieht es mit dem Verdienst durchschnittlich aus? Lohnt sich so ein Umstieg im allgemeinen?

...zur Frage

Wie gefährlich ist Ecstasy?

Mich würde mal interessieren wie gefährlich es wirklich ist ich will keine Antworten von Leuten die keine Ahnung haben oder meinen weil sie 2 Leute kennen die sich gern mal ein Teil geben alles zu wissen auch keine die mal ne Bild gelesen haben und drinne stand jährlich sterben 300,000 Leute auf der Welt genauso wenig die Leute die nur sagen lass die Finger davon ein paar Fakten und mehr nicht ;) und was sollte man beim konsum aufjedenfall beachten vermeiden etc ;)

...zur Frage

Gibt es Geister? (Gläserrücken)

Ist Gläserrücken völliger Quatsch oder nicht? Ist man selber verantwortlich für die Antworten, die man bekommt? Und wie kann es passieren, dass Menschen nach dem Gläserrücken sterben mussten, weil sie während des Gläserrücken den Geist dumm gemacht haben? (Sowas hab ich gelesen, wenn man bei Google "Gläserrücken Story" eingibt, stehen viele Storys, wo der Geist den Tod von der Person, die nicht dran glauben wollte, vorhergesagt hat)

...zur Frage

Ist Gläserrücken zu gefährlich?

Ich und meine BFF (beide 14 Jahre) wollen irgendwann um ca. 23 Uhr Glässerrücken "spielen" und wir haben auch alles genau durch gelesen was wir beachten sollten...nun man empfält mehr als 2, aber wir sind nur zu zweit....Wenn wir dass alleine machen, ohne eine Erwachsene Person, kann dass gefährlich sein ? Kann was schief laufen ? Schreibt bitte alle eure Meinungen.

Danke und mit Freundlicher Grüsse: Ilenia

...zur Frage

Warum sind die meisten Männer in meinem Umfeld Feiglinge?

Kenne zur zeit EINEN den ich ständig aus der Reserve locke, ER mich aber nur mit seinem SCHWEIGEN bestraft. HILFE ICH WERDE NOCH VERRÜCKT!!!!!!

MEIN KOPF SAGT STÄNDIG ER IST NOCH ZU JUNG LASS DIE FINGER VON IHM Mein Herz sagt VERSUCH ES DOCH MAL, VIELLEICHT BEKOMMST DU EINE FREUNDSCHAFT UND GGF NOCH MEHR HIN!!!!

...zur Frage

Gläserrücken Brett selber machen?

Weiß jemand wie ich mir so ein Brett selber machen kann? ich weiß das es eine ernste sache ist und ich mit sowas nicht spielen sollte deswegen wollte ich auch noch fragen ob mir jemand das erklären kann bzw. Was ich beachten sollte und was genau ich machen muss. ich bin keine 13 mehr und mir ist auch bewusst was ich machen möchte also nützt es nichts hier zu schreiben lass es lieber ich bin fest entschlossen also wenn ihr euch schon darüber ''Sorgen'' macht was ich mache könnt ihr mir ja auch helfen bevor ich etwas falsches mache (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?