gläserrücken? wie geht das

11 Antworten

Was soll denn da groß passieren? Dein Unterbewußtsein wird durch so ein bißchen Gläserschieben nicht wirklich überfordert - und irgendwas anderes wird die Gläser nicht bewegen.

Hier haben schon einige gute antworten gegeben schau da am besten nach sind denk ich korrekte antworten. Wollte dir nur sagen dass ich damals vergessen hatte ich glaub salz zu streuen, steht glaub ich in einigen Anleitungen im Internet aber bin mir nich mehr sicher obs salz war. Irgendwas hatte ich vergessen. Es hatte wirklich nicht funktioniert! Ich finds echt erstaunlich. Dann hatte ich einmal meinen verstorbenen hamster beschwört in dem zimmer wo er gestorben war. Konnte danach nicht mehr darin schlafen da der geist iwie nicht weggehen wollte... der hamster wurde bei meiner oma beerdigt, hatte vieles bei der Pflege falsch gemacht und mich dafür entschuldigt und gesagt dass ich mich nochmal persönlich entschuldigen werde also ans "grab"gehen werde.... hab mich in meinem zimmer zu deem Zeitpunkt richtig unwohl Gefühl und hatte quälende angst da rein zu gehen weil da iwas drin war! als ich dann zu dem grab ging und mich entschuldigt hatte war es auf einmal weg, konnte normal in mein zimmer gehn etc. Deswegen möchte ich dir wirklich noch mal ans herz legen dass du aufpasst was du sagst bzw machst was du sagst also wenn du iwas versprichst! (Soll man ja eigentlich auch nicht machen laut Anleitung) deswegen pass auf was du sagst, sei höflich zu dem Wesen dass du gerufen hast und verabschiede dich höflich dann passiert vielleicht nicht sowas wie bei mir :o und hör einfach nicht auf die leute die an sowas nicht glauben weil ich glaube daran aber weiß noch was Realität ist usw deswegen ignorier die einfach ;) und gib mal "gläserrücken Anleitung" bei google ein :)

Unter Gläserrücken, auch Gläseln oder Tischerlrücken (in Österreich) genannt, versteht man eine spiritistische Methode, mit der versucht wird, mittels eines umgedrehten Trinkglases und eines Buchstabenkreises Kontakt zu den Seelen Verstorbener aufzunehmen.

Das mache ich jeden Abend in der Kneipe! Die leeren Biergläser zum Wirt hin, volle wieder zurück! Das klappt eigentlich prima!

gläserrücken ist totaler schwachsin da das glas unbewust bewegt wird z.b. durch den puls ect., also veschwende deine zeit nich mit so einem müll sondern such dir ein medium wen du was wisse wilst, den die haben wenigstens von geister ahnung!

Was möchtest Du wissen?