Gläserrücken und deren Folgen!

10 Antworten

Also wer hier sagt es gibt keine Geister oder böse Energien der weiß es leider auch nicht! Denn ich selber habe mal einen gesehen. Ich bin normal und nicht verrückt. Gläser rücken ist ne richtig üble gefährliche Sache! Gehe zu einem seriösen Menschen der sich mit Geister auskennt. Der kann dir sagen ob du da was mitgenommen hast nachhause . Wie geht es dir seit dem ? Gesundheitlich …

wie gesgat, es war im freien. warschenlich pustete der wind das blatt weg. falls du es wider findest, schau ob etwas darauf geschrieben ist^^

wir haben überall geschaut es war nicht mehr da ! und an diesem abend war es völlig WINDSTILL !

0

Sorry aber deswegen hast du Angst ?! Okee ich hab selbst schon mal (oder öftersxD) Geister beschwört. Einmal einem(''bösen') Geist) beschwört. Und so nach dem Todesdatum gefragt (soll man nicht) wir haben über seine Antworten gelacht ( ist ebenfalls nicht so gut). Dann würde der Geist wütend und hat gesagt:
'' Ihr habt mich bei meiner Totenzeremonie geströt ich will das-''
dann haben wir aufgehört. Und wir leben noch. Tada !! Ich denke das Blatt ist davon geflogen und ihrgent ein Penner wird sich darüber freuen das er ein Blatt hat. Also relax es wird nichts schlimmes passieren was mit dem Geist zu tuh hat.

WAS SOLL ICH JETZT MACHEN ? bitte helft mir, bitte ! ._.

-->Für die Schule lernen oder Arbeiten gehen

Gibt es Geister? (Gläserrücken)

Ist Gläserrücken völliger Quatsch oder nicht? Ist man selber verantwortlich für die Antworten, die man bekommt? Und wie kann es passieren, dass Menschen nach dem Gläserrücken sterben mussten, weil sie während des Gläserrücken den Geist dumm gemacht haben? (Sowas hab ich gelesen, wenn man bei Google "Gläserrücken Story" eingibt, stehen viele Storys, wo der Geist den Tod von der Person, die nicht dran glauben wollte, vorhergesagt hat)

...zur Frage

Gläserrücken: Kann wirklich sowas geschehen?

Guten abend, vor einer Woche hatte ich mit meinen Freunden am Abend die Idee Gläserrücken auszuprobieren. Wir zeichneten uns alles auf ein Blatt papier und dann gings auch schon los. wir dachten uns nicht viel dabei. am anfang geschah nichts, doch als wir alle versammelt am tisch saßen, erklang das geräusch eines stiftes der von unserem Wohnzimmertisch gefallen war. (der stift lag wirklich auf dem tisch und danach auf dem Boden)Keiner konnte es gewesen sein. Wir hatten alle plötzlich furchtbare Angst. Zwischendurch, so doof es klingt, haben wir noch einen Salzkreis um das blatt gezeichnet um böse geister abzuhalten. Nachdem es uns aber zu viel wurde, gingen wir alle auf Good Bye. EIn kumpel jedoch begann nohmal alleine. Wir versuchten uns danach mit einem lustigen film abzulenken doch das Gefühl blieb. Als mein Kumpel ging war die ganze spannung auch plötzlich mit ihm fort . Kann es wirklich funktionieren? War das mit dem Stift wirklich ein "Geist"? Ich habe schon von vielen Freunden gehört das sie sowas gespürt haben. Bitte haltet mich nicht für verrückt. Ich mach mir da echt gedanken.

PS: Bei dem Gläserrücken hat es sich bewegt aber es kam kein ordentliches Wort zu stande.

...zur Frage

Gläserrücken,verflucht?

Hallo ,im vorraus bitte ich darum,dass keine dummen kommentare kommen wie bsw''das ist doch eh alles nicht wahr'' oder ''das ist nur ein spiel '"und nur ernst gemeinte Ratschläge oder ähnliche Geschichten. Vor ein paar jahren haben eine gute Freundin ,ein guter Freund und ich Gläserrücken in meinem zimmer gespielt.Da es funktionierte bestand ich darauf ,dass meine freunde mir beweisen das sie es nicht sind ,die das Glas schieben (sie nahmen ihren finger hoch ,spielt auch nicht so eine Grosse rolle sonst komme ich nie zum Punkt ) jedenfalls hatten meine Freundin und der Freund erst seit ein,zwei wochen kontakt (wussten daher nicht viel über Einander) wir hatten kontakt mit einem geist ,dem wir fragen stellten .als wir dann nach sterbe und Geburtsdatum fragten schossen meinem freund die tränen in die augen ,es stimmte mit denen seines verstorbenen großvater überein.meine Freundin konnte es gar nicht wissen(und hatte ihren finger zwischen zeitieg runter ) und ich wusste es auch nicht.Wir fragten den geist einiege Zukunfts fragen (ich weiss das es sehr dumm war..wir haben uns vorher nicht genug informiert) unter anderem fragten wir wann meine Freundin sterben wird...warum auch immer ..ich bin mir nicht mehr so sicher aber ich glaube irgendwas mit mehr als 200 tagen..da wir panik bekamen ,beendeten wir es.Der Tag an dem sie hätte sterben sollen ist vorbei und ihr geht es gut. Doch seid dem saueren Mir so viele komische unerklärliche dinge.Ich fühle mich so stark beobachtet ,schwach ,höre geräusche wie schlüssel obwohl meine Eltern schlafen und keiner sonst im haus sein kann..hab alles abgesucht ..bzw suche jedes mal nach dem ich Dressur gehört habe,doch werde nie fündig..freunde sagen mir'immer wenn du dabei bist passiert etwas'und ich habe teilweise suizid gedanken ..ich weiss nicht ob es eventuell auch einen Zusammenhang haben kann. Nun meine Frage : kann es sein das ich einen Fluch an mir habe ,es folgen von dem "spiel" sind oder sonstiges 😯ich finde einfach keine logische Erklärung für die dinge,die mir passieren..

...zur Frage

Gläserrücken Erfahrungen und Fragen

Morgen will ich mich mit Freunden treffen und wir wollen Geister beschwören also Gläserrücken!

(Ich sage mit Absicht nicht Spiel, weil mir bewusst ist, dass es KEIN Spiel ist!)

Meine Mutter und Oma haben es ebenfalls gemacht, nur leider erinnern die sich nicht mehr sooo gut daran...

Mich würden gerne eure Erfahrungen interessieren... UND wie habt ihr den GEist gerufen? Also mit welchem Spruch... Und müssen alle die Teilnehmen den Finger auf dem Glas haben oder kann das nur einer machen (DEr "Gruppensprecher"?)

Ich wär euch dankbar für eure Erfahrungen....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?