Gläserrücken Tipps zum richtig machen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

So kann man keinen Kontakt zum Jenseits aufnehmen 😶 Aber du kannst es trotzdem versuchen. Du musst nur stark genug an die Person denken. Ich weiß ja nicht welcher Religion du angehörst, aber da gibt es Gebete und es kann passieren, dass durch diese Gebete der Tote die Möglichkeit bekommt, dir im Traum ein Zeichen zu geben. Du musst nur stark genug an Gottes Kraft glauben. Das mit den Gläserrücken ist aber Quatsch. Damit wirst du nur böse Dämonen anlocken..oder eben gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube da kann man nicht viel Falsch machen, lieber Klingelton und andere Sachen die stören ausschalten/zu machen, Türen lieber zu machen um von den anderen nicht gestört zu werden, falls es noch andere gibt, und anfangen, schreib mal bitte in den Kommentaren wie es gelaufen ist, und kannst du mir sagen warum es wichtig ist?

Kommentar von Cutecumb3r
09.04.2016, 22:54

Danke:) ja es geht um Liebe und um meine Oma die echt schwer krank ist

0
Kommentar von Cutecumb3r
09.04.2016, 23:19

Ich weiß noch nicht.. Ist es ein böser Geist beenden wir die seance

1

Ich kann dir auch nur davon abraten. Es ist zwar am Anfang richtiges Neuland, verstehe das du mal sowas machen willst, oder einen geliebten Menschen damit helfen willst, aber lass einfach die Finger von den Sachen.

Du hast keine Ahnung, was du damit heraufbeschwörst. Außerdem spielt man mit ihnen nicht. Die meisten werden sehr gereizt, wenn sie fragen beantworten müssen, auf die sie keine Lust haben. Sie können auch sich als jemand anders ausgeben. 

Sowas ist sehr gefährlich, weil es kann schlimme Konsequenzen nach sich tragen. 

Wenn du sowas wirklich einmal ausprobieren willst, suche jemanden der Erfahrungen hat und sich damit bestens auskennt. Niemals in solchen Sachen etwas auf eigene Faust machen. Natürlich musst du dich schützen und sobald es ein ,,böser" Geist ist, sofort verabschieden und es dan auf sich ruhen lassen. 

Viel Glück ^^

Kommentar von Meatwad
10.04.2016, 18:03

Das wäre dann so eine Antwort von der ich sprach. Alles vollkommener Quatsch.

1

Den einzigen Tipp, den man dir da geben kann ist, sich immer wieder klar zu machen, daß es so etwas wie Geister und Dämonen nicht gibt. Lass dir hier nichts einreden von diesen ganzen "Geisterexperten". Alles, was diese Leute von sich geben, ist absoluter Quatsch. Man kann beim Gläserrücken weder gute noch böse Geister rufen.

LASS DIE FINGER DAVON ! Es gibt viele Menschen die sagen sowas geht nicht, das es Schwachsinn ist aber glaub mir , das ist es nicht . Lass es lieber , meine Mama hat es auch mal getan und danach auch nie wieder

Kommentar von Meatwad
10.04.2016, 18:05

Natürlich ist Gläserrücken kein Schwachsinn. Schwachsinn ist lediglich die Behauptung, man würde damit Geister kontaktieren.

1

Da gibt es kein "richtig machen"!

Die Geister die ich rief - die werd´ich nie mehr los!

Kommentar von grdeil
09.04.2016, 22:43

Erzähl mal, ich mag solche Geschichten

0

Ich kann dir nur ernsthaft abraten, es zu machen, auf welche Weise auch immer. Du stößt Türen in andere Realitäten auf, und weißt nicht, wer oder was da hereinkommt.

Kommentar von Cutecumb3r
09.04.2016, 22:42

Es ist unglaublich wichtig

0
Kommentar von Cutecumb3r
09.04.2016, 22:44

Glaub mir es ist wichtig...

1
Kommentar von Meatwad
10.04.2016, 18:04

Du stößt Türen in andere Realitäten auf

An den Haaren herbei gezogener Unsinn. Nichts dergeleichen passiert beim Glässerrücken.

1

Ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen. Entweder Du kennst Dich mit der Sache aus - dann ist die Frage überflüssig, oder Du lässt die Finger davon.

Es gibt Leute die daran glauben und welche, die nicht daran glauben, aber das spielt keine große Rolle.

Tatsache ist, dass es sehr viele Menschen gibt, die nach einem solchen Experiment eine nette, kleine Psychose entwickeln.

Lass es bitte, so wichtig kann nichts sein!

Kommentar von TorDerSchatten
09.04.2016, 22:47

Das Schlimme daran ist, daß es keine Psychose ist, sondern dämonische Aktivitäten, wo die Leute durchdrehen und in die Psychiatrie eingewiesen werden, weil niemand weiß, was da los ist und was zu tun ist.

0

Mit geistern spielt man nicht

Kommentar von Meatwad
10.04.2016, 18:06

...denn Geister gibt es nicht.

1

Die Antwort auf jede Frage, liegt in dir selbst. Versuch mit deinem Innersten Kontakt auf zu nehmen und nicht mit externen Wesen.

Was möchtest Du wissen?