Gläserrücken mit fremden leuten?

3 Antworten

"Das Spiel mit dem Jenseits ist ja sowieso schon gefährlich" - Wie kommt ihr auf so etwas? Es tut mir leid, euch desillusionieren zu müssen, aber es gibt ein für alle Mal KEIN Jenseits. Eine Seele ist etwas, das nur zufällig und momentan existiert und wenn der Körper tot ist, ist die auch tot. Es hilft der Menschheit nicht weiter, sich komfortable Erklärungen und Absicherungen zurechtzulegen.

Lasst den Blödsinn, da holt ihr euch nur Alpträume und schlaft dann wochenlang bei Licht.

quatsch wir haben erfahrung damit

0

Frage zu Seminaren bei einem FSJ...

Ich hab jetzt Abi und wollte ein FSJ (freiwilliges soziales Jahr) machen, aber ich überlege mir gerade ernsthaft, ob ich es mache. Es gibt 25(!) Seminartage (jeweils immer 5 Tage), die alle Pflicht sind. Das ist ja so noch kein Problem, aber man fährt da irgendwohin und übernachtet da. Vielleicht findet ihr das jetzt komisch, aber damit habe ich ein Problem. Ich schlafe extrem ungern bis gar nicht mit fremden Leuten in einem Zimmer und wache ungern mit fremden Leuten neben mir auf! Es macht mir nichts mit Familie oder engen Freunden in einem Raum zu pennen, aber mit Fremden... geht gar nicht!! Schon Schullandheim usw.. waren für mich früher immer der Horror. Allerdings war es nicht so schlimm, immerhin kannte ich meine Klassenkameraden und Freunde einigermaßen. Bei den FSJ-Seminaren hat man ja höchstwahrscheinlich auch keine Einzelzimmer... Ich hasse es einfach!Ich möchte da nicht übernachten. Zu Seminartagen werde ich ja kommen, aber besteht da eine "Übernachtungspflicht" oder so?

Danke

...zur Frage

Gläserrücken gefahr

Ich habe schon soviel gelesen über das gläserrücken und was den leuten danach passiert ist und kann es kaum glauben dass das stimmt... trotzdem halten mich die geschichten davon ab es auszuprobieren :D

aber ist das wirklich gefährlich und habt ihr es schonmal gemacht?

...zur Frage

Wie kann ich meine freunde bei eunem gruselabend verarschen? :P

wir wollen ein gruselabend machen,mit gläserrücken,(also halt so mit geister reden...) aber wie mache ich denen richtig angst...?

...zur Frage

Kann man auf Instagram neue Freunde kennen lernen?

Ich überlege mir Instagram runterzuladen, aber keiner meiner Kontakte hat Instagram, deshalb wollte ich fragen, ob man da auch mit fremden Leuten schreiben kann und evtl. neue Freunde kennenlernen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?