Gläserrücken: Kann wirklich sowas geschehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich funktioniert es. Aber manchmal sind es auch die eigenen. Also sprich, du gibst einen gewissen Impuls ab, was du aber selbst nicht merkst und somit bewegt sich das Glas.

Aber wenn du ein ungutes Gefühl hattest, konnte es gut möglich sein, das ihr einen auf euch aufmerksam gemacht hattet. Ich sage es immer wieder, lasst die Finger von Sachen bei denen ihr keine habt. Selbst wenn es am Anfang nur ein ,,Spiel" ist, könnte es gewaltig schief gehen.

Dein Kumpel müsste aufpassen, da du ja geschrieben hast, als er ging verschwand die ganze Anspannung mit ihm. 

Ps: Ja es gibt Dämonen, gute/böse Geister (naja eher Seelen) Engel und Gott, selbst den Teufel gibt es. Nur manche Menschen haben keinen Glauben daran und denken es sei alles Schwachsinn.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte sein, aber wenn sonst nichts auffälliges war würde diese 'Botschaft' keine Sinn machen
Vielleicht ist auch nur wer gegen den Tisch gekommen oder hat aus versehen stark geatmet und ihn so runtergepustet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?