Gläserrücken: Kann wirklich sowas geschehen?

3 Antworten

Natürlich funktioniert es. Aber manchmal sind es auch die eigenen. Also sprich, du gibst einen gewissen Impuls ab, was du aber selbst nicht merkst und somit bewegt sich das Glas.

Aber wenn du ein ungutes Gefühl hattest, konnte es gut möglich sein, das ihr einen auf euch aufmerksam gemacht hattet. Ich sage es immer wieder, lasst die Finger von Sachen bei denen ihr keine habt. Selbst wenn es am Anfang nur ein ,,Spiel" ist, könnte es gewaltig schief gehen.

Dein Kumpel müsste aufpassen, da du ja geschrieben hast, als er ging verschwand die ganze Anspannung mit ihm. 

Ps: Ja es gibt Dämonen, gute/böse Geister (naja eher Seelen) Engel und Gott, selbst den Teufel gibt es. Nur manche Menschen haben keinen Glauben daran und denken es sei alles Schwachsinn.^^

Das könnte sein, aber wenn sonst nichts auffälliges war würde diese 'Botschaft' keine Sinn machen
Vielleicht ist auch nur wer gegen den Tisch gekommen oder hat aus versehen stark geatmet und ihn so runtergepustet

Ich habe mal zu viert charlie challenge gemacht und der stift hat sich zuerst nur ein kleines Stück un dann ganz auf Yes bewegt. Kann gut sein das dich da jemand vorwahrnen wollte ;) und nein es gibt keine Dämonen es gibt nur böse und gute geister !

Für die Existenz von Dämonen gibt es dieselben Anzeichen wie für die Existenz von guten/bösen Geistern. Nämlich gar keine.

0

und warum willst du das so genau wissen ? niemand weiß es ob es das gibt oder nicht und selbst die wissenschaftlich hat es noch nicht einmal ausgeschlossen dass es das nicht gibt !

1

Gläserrücken; Glas zerspringt

Als ich mit meinen Freundinnen heute Mittag in meinem Zimmer saß haben wir plötzlich Geräusche von aus dem Flur gehört nachdem wir nachgeschaut hatten ob jemand da ist und das nicht der Fall war sind wir zum Spaß auf das Thema Geister gekommen. Kurz entschlossen haben wir überlegt Gläser zu rücken. Dabei ist natürlich garnichts passiert das Glas hat sich null bewegt. Aber als wir schon aufgehört hatten und meine Freundin das benutze Glas schon in der Hand hatte um es auf zu räumen hat meine dritte Freundin aus Spaß noch einmal laut gesagt gib uns ein Zeichen Geist . Und dann ist das Glas in der Hand meiner Freundin zersprungen. Ohne das es runtergefallen ist oder sie Druck darauf ausgeübt hat. Es ist einfach kaputt gegangen. Seit dem habe ich ziemlich Angst und weiß nicht was ich machen soll! Bitte nur ernst gemeinte Antworten

...zur Frage

GUTE RITUALE UM GEISTER ZU BESCHWÖREN?

Ein Freund und ich würden gerne mal ein paar Rituale machen um Geister/Dämonen etc. zu beschwören. Wir suchen schon sehr lange im Internet nach guten Ritualen, und haben Gläserrücken schon probiert (ohne erfolg) Weiß jemand von euch gute Rituale? Vielen Dank im Vorhinein!

...zur Frage

Handgranaten unsicher?

Neulich habe ich den Film "Der schmale Grat" gesehen. Da passiert es, dass ein Soldat versehentlich den Stift seiner Granate zieht und stirbt. Sind Granaten wirklich so wenig gegen sowas geschützt? Man könnte ja auch irgendwo hängen bleiben oder so... Ich weiß, dass nach dem Ziehen des Stiftes die Granate erst scharf ist, wenn man auch den Bügel loslässt, aber wenn man ihn gar nicht erst hält, fällt er ja von selbst raus.

...zur Frage

ouija brett (gläserrücken)?

ich hab echt schiss! habe frei und gestern abend gläserrücken mit 2 freunden gemacht. ich schwöre, dass es funktioniert hat. man hätte gemerkt, wenn es jemand bewegt hätte wirklich!
der 'geist' meinte, dass er angst in unserem haus hat und nicht fliehen kann, dass es gefährlich ist und ich auch angst um mich haben sollte.
das ist krank und es waren ganz sicher nicht meine freundinnen, denn die haben danach sogar geheult.
habt ihr das schonmal gemacht? fühl mich total unwohl deswegen

...zur Frage

Gibt es Geister? (Gläserrücken)

Ist Gläserrücken völliger Quatsch oder nicht? Ist man selber verantwortlich für die Antworten, die man bekommt? Und wie kann es passieren, dass Menschen nach dem Gläserrücken sterben mussten, weil sie während des Gläserrücken den Geist dumm gemacht haben? (Sowas hab ich gelesen, wenn man bei Google "Gläserrücken Story" eingibt, stehen viele Storys, wo der Geist den Tod von der Person, die nicht dran glauben wollte, vorhergesagt hat)

...zur Frage

Warum bewegt sich das Glas beim Gläserrücken?

Hey Leute, habe heute mit ein paar freunden Gläserrücken gespielt. Am Anfang ist nicht großartig was passiert aber nach einer Zeit hat das Glas angefangen sich zu bewegen. Ich war der festen Meinung dass irgendjemand aus der Runde geschoben hat. Ich habe dann mit einem Kumpel allein gespielt der es auch wissen wollte ob es wirklich funktioniert. Es hat keiner von uns geschoben und das Glas hat sich Bewegt. Wir haben gefragt ob er uns schaden will und das Glas bewegte sich auf Ja. Dann haben wir nach seinem Namen gefragt und das Glas bewegte sich auf "E3". Ich habe dann gefragt willst du mich töten und das Glas bewegte sich zu Ja. Ich hatte bis zu diesem Zeitpunkt immer noch keine Angst und habe darüber gelacht. Dann bewegte sich das Glas weiter Zu "LUZ" und zerstörte dabei den Salz kreis in der Mitte. Dann haben wir abgebrochen weil Kumpels von mir richtige Panik bekommen haben. xD Welche Erfahrungen habt ihr mit Gläserrücken, denkt ihr das funktioniert echt oder ist alles einfach Einbildung und man kann das Physikalisch erklären? Sollte ich mir sorgen machen? xD.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?