Gläserrücken ist das gefährlich gibt es wirklich Geister oder sowas in der art?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist gut, dass du abgelehnt hast, finde ich. Bisher gibt es keinen einzigen wissenschaftlichen Beweis dafür, dass spiritistische Sitzungen wirklich etwas zur Wahrheitsfindung beitragen. Es ist alles Schwindel, wenn auch manchmal sehr gut getarnt.

Sie dir die bekannten Zauberkünstler an: Da geschehen unglaubliche Dinge. Trotzdem beruht alles auf Übung. Um ein guter "Zauberer" zu werden, muss man sehr oft und lange trainieren. Mein Cousin hat mit dem "Zaubern" angefangen und mir auch schon ein paar Tricks gezeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bedenke; Es gibt wissen und unwissen es gibt immer zwei Seiten und wer weiss vielleicht kann jemand ja sehen was du nicht siehst. Vielleicht denkst du in deiner eigenen Begrenzung? Wo hat denn dein Glaube eine Grenze? Du siehst dich und deinen Freund deine Freundin, doch was ist mit denen die du nicht siehst, die dich aber vielleicht sehen können? Das was du selbst darüber denkst ist deine Energetische Macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du öffnest damit eine Tür, die Du schwer wieder schließen kannst. Lass die Finger davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habs mal gemacht. Aber war nie was passiert.... Trotzdem glaube ich an geister ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine Geister

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?