Gläserrücken-HILFE!

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

nun dieser Geist erscheint nur in euren Phantasien, der Rest ist Trick um dich nachhaltig zu beeindrucken!

Untergrundbiker 01.11.2012, 10:39

Schlimm wirds erst, wenn eine Gruppe von Leuten trickst, und DU als EINZIGER in dieser Gruppe keine Ahnung von dem gruseligen Scherz hast...

0

das ist zufall. halloween und teenager, die das ausprobieren, ergibt das so etwas gleich als bweis gedeutet wird, das es diese gibt

also es könnte sein das ein geist da ist aber ich würde nur sagen das es ein poltergeist in der ersten stufe aber das kann schnell zu stufe fünf kommen das währe das zum beispiel gegenstände durch die luft fliegen wie messer usw. es gibt da 2 möglichkeiten entweder der geist geht nach stufe 5 für immer oder er bleibt und nach stufe 5 kommt wieder stufe 1 usw.

PS: falls es mehr fragen zu geister gibt mich fragen bin erst 12 doch beschäftige mich schon lange mit geistern mache keine jokes darüber wenn es hilfreich war bitte als hilfreichstes antwort markieren

Ihr seid ja wahnsinnig ... Die Geister auch noch einzuladen !!!

Ich weiß, wenn man jung ist , will man cool sein ... Und macht Dinge ... ohne groß darüber nachzudenken ... oder was sie für Folgen haben können.

Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen , dass es sehr viele Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, die man nicht sehen kann... Aber dennoch sind sie real ... Bitte macht das nicht noch einmal ... Ihr könnt nie genau wissen, ob ihr Euch nicht geradewegs das " Böse " zu euch einladet... Es ist nicht einfach Geister wieder loszuwerden. Das habe ich am eigenen Leib erfahren ... Alles Gute ... Doro

damott 01.11.2012, 19:30

ich bin auch böse bin ich ein geist ?

0

Hi,

Viele sagen so etwas geht!

Ich glaube dir auch, viele sagen, das ist ein verwandter von der person (also ein verwandter von dir oder freundin). Kanntet ihr diese Person(Geist).? Der Geist will nicht das es mehrere Leute sehen.

Ich glaube aber eher das es eure Fantasien sind...

Am besten geht deine Freundin mit dem Muster zum Arzt, der kann helfen;-/.

Gute Besserung an deine Freundin

Ja sicher funktioniert Gläserrücken! Ich mache das täglich. Ich rücke die Gläser vom Tisch in die Spülmaschine und schwupp - wie von Zauberhand sind sie sauber!

damott 01.11.2012, 19:24

jooouuuu broooooo du hast es drauf ganz deiner meinung hahahahaha =DDDDD damott =D

0

Gläserrücken? Mache ich jeden Abend auch immer in der Kneipe. Leere Biergläser weg, volle wieder hin. Das funktioniert bei mir eigentlich immer problemlos .....

hört sich gruselig an man kann da gar nicht genau wissen ob das ein zufall war wünsche dir noch viel Glück ;)

glaub mir, es gibt immer einen, der schiebt!

ES IST WISSENSCHAFTLICH BEWIESEN DAS es die zuckungen im finger sind die das glas rücken und weiß du was wenn du erwartest das das glas auf zb JA geht geht es auch darauf versucht es doch mal denkt alle nein und du wirst sdehen wie das glas auf nein geht durch deinen finger das sind keine geister !!!
hahaha vollfosten damott

Was möchtest Du wissen?