Gläserrücken hat nicht funktioniert?!?!?!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

tja, manchmal wollen die Geister einfach nicht Gläser verschieben....

Spaß beiseite, Gläserrücken funktioniert nicht....meistens sind es unintendierte, unbewusste Handbewegungen von den Teilnehmern, die es so scheinen lassen, als würde ein Geist das Glas bewegen

Hallo erstmal ;)! Glässerrücken funkiniert auch nicht gleich beim ersten mal! Manchmal muss man auch um 1 stunde warten bis es überhaupt funkioniert ;) Mach dir nichts draus und versuchs einfach nochmal und wenn es dann nicht klappen sollte dann lass es einfach ;P Ich mache das zwar auch oft mit meiner Schwester & es funkioniert!!!!!

Kopf hoch && nich aufgeben!!

Liebe Grüße AngelLenii

Also ich kan hier erstmal nur auf die kommerntare verweisen von Lilalantisch und dilli ...

und das zu noch ein nettes "HAST DU SIE NOCH ALLE?!" von mir ...

wuerde dir ja ne ohrfeige geben aber bezweifle das ich so lange arme habe ...

WOFUER bitte willst du das machen ? Es funktioniert bei 99% der menschen eben nicht ... und ist mehr ein wie dilli schon sagte unterbewusster effekt

bei dem 1% bei dem es dann wirklich funktioniert haben sie keine ahnung und ne Tote Seele die gerufen wurde um zu fragen "hat der Kevin mich denn Lieb ?"

also ganz ehrlich wenn du nix besseres zu tun hat liess ein Buch oder ueberlg dir was sinnvolleres als " mal schauen ob ich mir nen geist fangen kann"

Alter ernsthaft wer an sowas glaubt, dem ist echt nicht mehr zu helfen.... Sprich mal mit deinem Teddybär darüber, vielleicht weiss der wie man Gläserrücken kann :O

Gläserrücken ist sowieso unnötig...wenn ihr mal wirkich einen bekommen solltet und dann einen bösen....VIEL SPAß

Es funktioniert nie, da es keine Geister gibt. Wenn Laien glauben, es würde funktionieren, dann ist ein Trick im Spiel, den sie nicht erkennen.

Was möchtest Du wissen?