Gläserrücken, Geisterbeschwörung. ..?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was auch immer da passiert, ob nur psychisch oder physisch - es schadet. Fast alle, die es erlebt haben, möchten über kurz oder lang nichts mehr damit zu tun haben.

Als ich noch etwas kleiner war (ungefähr 8 Jahre) habe ich meiner Schwester und ihrer Freundin bei der Geisterbeschwörung zugeguckt. Das Licht war aus und es brannte nur eine Kerze. Die beiden stellten dem 'Geist' Fragen und er beantwortete ihnen auch die Fragen. Ich weiß nicht ob einer von denen vielleicht das Glas geschoben hat oder ob es wirklich ein Geist war. Auf jeden Fall ging plötzlich die Kerze bei einer Frage aus, ich als 8 jährige hab natürlich einen großen Schrecken bekommen und losgeschrien. Seitdem habe ich nie wieder so was gemacht, aber nicht wegen der Angst, sondern einfach, weil jeder es für Quatsch hält und alleine macht das meiner Meinung nach bestimmt keinen Spaß.  

LG Steffi :-)

Theologisch beantwortet ist das so (und ich bin davon fest überzeugt):

Wenn du dich daruf einlässt, öffnest du in dir ein Fenster, dass du jedenfalls nicht mehr schließen kannst. Was du gesehen hast, ist keine Einbildung.

Es gibt Dämonen. Sie leben in einem Bereich, den wir nicht sehen können, sagen wir mal 4D. Unser Gehirn und alles ist ja auf 3D ausgelegt.

Es gibt Menschen, die glauben Tote rufen zu können. Sie wissen nicht, dass nicht die Toten antworten, sondern Dämonen, die sich als die Verstorbenen ausgeben.

Das alles ist sehr gefährlich für jeden der das macht!

Wie gesagt, du wirst das alleine nicht mehr los werden.

Es gibt nur eine Macht auf der Welt, die noch größer ist und dich davon befreien kann, Jesus Christus.

Weils Jesus ja auch voll gibt ... glaub ruhig an den schmarn

0
@TONYtheZOCKER

Haha, du glaubst an Geister und bezeichnest den Glauben als Jesus als schmarn :D

0

Gläserrücken ist einfach nur Humbug. Erst letztens gab es ne Reportage wo gesagt wurde, dass die "User" das "Glas" unbewusst selbst bewegen und alles Andere ist Einbildung und Zufall!

Keine Sorge, Gläser-rücken lebt von der Angst. Es gibt keinen nachweisbaren Fall, das es funktioniert.

Was möchtest Du wissen?