gläserrücken geister?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das bedeutet:

Error, ghost.exe has stopped working

Scheinbar war der Fehler so gravierend dass ihr die Verbindung zum Ghostnet verloren habt, weshalb nur das E gezeigt wurde.

Versucht mal das Glas auszustecken, ein paar Sekunden zu warten und es dann wieder einzustecken. Wenn es sich dann wieder bewegt, geht in den Ordner

System-Ghostnet und checkt eure Verbindung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt 2 mögliche Arten von Antworten.

A) esoterisches Geschwafel, das zwar an Alles glaubt, aber wirklich Nichts beweisen kann.

b) die wissenschaftliche Haltung, nach der es eben keine Geister gibt, weil noch niemand die Existenz irgendeines Geistes hätte nachweisen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mach das sehr oft. Es kommt echt auf Kleinigkeiten drauf an. Wenn ihr während der Zeromenie  z.B. redet, lacht oder respektlos gegenüber des Geistes erscheint, kann dieses als ´´falsch´´ hinzugehören. Ihr müsst verstehen das das kein Spiel ist. Vielleicht war das euer Fehler;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zickengirl94
21.12.2015, 20:25

wir haben ab und an mal kurz geredet aber das wars schon

0

Hallo Ziegengirl. Wahrscheinlich konnte der Geist sich nicht richtig ausdrücken und wollte Nee schreiben hat aber das N vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so wie du es beschreibst habt ihr nicht alles richtig gemacht. es ist nicht empfehlenswert es oft hintereinander zu machen. ich nehme an dass ihr es nicht mit einer verabschiedung beendet habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zickengirl94
21.12.2015, 14:57

doch wir haben uns bedankt und verabschiedet

0

Gläserrücken funktioniert nicht durch irgendwelche Geister, sondern durch dioe "Mitspieler".

Was diese  aber mit dem mehrfachen "E" ausdrücken wollten, das weiß ich nicht, das musst Du Deine Mitspieler fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsmyquestion12
21.12.2015, 18:00

Da liegst du leider Falsch;) Das haben wir auch am Anfang gedacht.

Hallo erstmal,

Kleine Geschichte. Letztes Wochende traf ich mich mit 6 anderen Freundinnen. Haben uns bereits 2 Wochen vorher informiert über das Gläserrücken. Waren extrem gut vorbereitet mit Salz Kreisen, Bibel usw. Am Anfang hatte echt keiner gedacht das es klappt;D 

Naja aufjedenfall fingen wir dann an. Nachdem wir dann im Chor die Formel gerufen haben, fing das Glas sich an zu bewegen. Alle naklar erstmal so : ´´alta wer war das? gibts zu!´´ Naja wir fragten Fragen und alles hat geklappt. Es wusste sogar fragen die KEINER wusste außer man selbst. (z.B. Die Bh-Farbe oder irgendwelche persöhnlichen Fragen)

Wir waren echt geschockt aber immer noch nicht 100% sicher ob es klappt. Wir haben nach einem Zeichen gefragt und plötzlich ging nh Kerze aus. Zum schluss haben wir dann noch gefragt ob er das Glas mal bewegen kann ohne das wir unsere Finger drauf legen. Und? Es bewegte sich. 

Liebe Grüße und schöne Weihnachten;) Und sorry wegen meiner Rechtschreibujg xD

0

Hallo.
Bei mir kommen auch immer so dumme antworten. Naja egal...

Hattet ihr den ein gläserrücken brett oder habt ihr es aufgeschrieben? Evt kann ich dir dann helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zickengirl94
21.12.2015, 14:57

wir haben es aufgeschrieben und ausgeschnitten

0

Was möchtest Du wissen?