!...Gläserrücken...! Freunde wollen es machen!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Paranormales gibt es, daran zweifele ich auf keinen fall, habe selber schon einiges miterlebt...Ich gebe dir nur einen guten Rat...wenn du jetzt schon Angst hast, wirst du hinterher nicht damit klar kommen, egal ob was in dem moment passiert oder nicht....lass es lieber...mit sowas sollte man nicht spielen....

Sage deinen Freunden einfach dass du nicht mitmachen willst, und auch nicht damit zu tun haben willst. Da können wirklich schlimm dinge passieren (für die daran glauben). Und sag dass deinen Freunden am besten hoch, zieg ihnen solche Geschichten. Wenn sie es dann ier noch machen wollen, kannst du auch nichts mehr daran ändern.

Ich kenne jemanden (aus meiner Familie) und der hat das gemacht, als er noch jung war. Es soll echt schlimm gewesen sein! der geist, den sie angeblich so gerufen haben, soll bestimmte informationen gewusst haben, wie z. B. wo sich eine Person befindet. (war richtig). Das Glas hätte sich von selber bewegt und ganz sicher habe keiner geschoben. Also ich vertraue dieser Person sehr. Noch einige Monate nach dem Spiel haben sich noch so komische dinge ereignet. einbildung kann es nicht gewesen sein denn die schwester hat alles genau gleich wahrgenommen, da sie auch am spiel beteiligt war.

Naja, man kann glauben was man glauben will, aber ich gehe lieber auf Nummer sicher...

Was möchtest Du wissen?