Gläserrücken "Gespielt" ....Gibt es Folgen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lass es lieber, wenn du noch ruhig schlafen willst. Habe es einmal ausprobiert, hatte nachher soviel Angst, habe nur noch mit Licht geschlafen! Ob was dran ist, weiß ich nicht, es hat auf jeden Fall gereicht, dass meine Psyche verrückt gespielt hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wäre da echt vorsichtig. Ein Kumpel von mir hat danach mal aus dem Glas getrunken und am nächsten Tag ist er Tod aufgewacht. Würde mir vielleicht Spirituellen beistand z.b von einem obdachlosen oder einer Mikrowelle holen. Wenn du wirklich sicher gehen willst würde ich immer mein Handy beim schlafen unters Kopfkissen legen während man es lädt. ich habe gehört das hält Flüche fern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sternchen56
19.06.2016, 09:27

Tod aufgewacht??

0
Kommentar von iMPerFekTioN
13.04.2017, 11:38

Made My Day :D

0

Nein, ich kann dir da leider nicht folgen. Gläser können einen Stiel oder  Boden haben, aber auch einen Rücken?  grübel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sternchen56
19.06.2016, 08:15

Hab die frage bearbeitet ^^

0

Wenn einer der Teilnehmer das Glas zu aggressiv schiebt, dann koennte es zu Bruch gehen. Ansonsten gibt es keine Folgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?