Gläserrücken Erfahrungsbericht (blutig)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wo soll denn beim Gläserrücken eine Gefahr sein. Wir haben es vor etlichen Jahren öfters gemacht - und nichts ist passiert, außer das es recht interessant war.

Hey,

die beste Abschreckung wäre zu sagen das es nichts als Zeitverschwendung ist. Dann erklärst du noch den Kohnstamm und Carpenter Effekt und Gläserrücken sollte jeden schrecken verloren haben.

Hallo, naja, wenn ihr stabil seid, und recht lebenserfahren, muss man keine Sorgen haben, ansonsten würde ich davon abraten....LG

An was für einer Schule darf man denn solche Referate halten? Meint ihr es gibt ne gute Note wenn ihr das ernst nehmt?

Bei dem Spielchen Gläser rücken wird mit Tricks gearbeitet. Spannend??

Doofe Kommentare kann ich mir auch selbst denken. Ich suche eine ANTWORT auf meine FRAGE und wenn ihr etwas kritisieren wollt, dann behaltet es für euch.

Was möchtest Du wissen?