Gläserrücken Erfahrungsbericht (blutig)

7 Antworten

wo soll denn beim Gläserrücken eine Gefahr sein. Wir haben es vor etlichen Jahren öfters gemacht - und nichts ist passiert, außer das es recht interessant war.

Hallo, naja, wenn ihr stabil seid, und recht lebenserfahren, muss man keine Sorgen haben, ansonsten würde ich davon abraten....LG

Doofe Kommentare kann ich mir auch selbst denken. Ich suche eine ANTWORT auf meine FRAGE und wenn ihr etwas kritisieren wollt, dann behaltet es für euch.

Was passiert wenn das Glas beim Gläserrücken umfällt?

Meine Freundin hat bei mir übernachtet und wir haben uns entschlossen Gläserrücken zu spielen. Zuerst lief alles super. Der Geist war total nett. I.wann ist dann das Glas umgefallen. Geschockt gucke ich meine Freundin an und hebe es schnell wieder hoch. Es war i.wie schwerer wie sonst. Mit zitternder Stimme haben wir gefragt ob der Geist noch da sei und das Glas bewegte sich Richtung ´´JA. Wir haben gefragt, ob jetzt i.was schlimmes passieren könnte oder ob er nun sauer sei. Beidemale antwortete er mit ´´NEIN. Trotzdem werden wir das Gefühl nicht los, dass i.was passieren könnte. Könntet ihr uns helfen?

...zur Frage

Geist im haus?Bitte helfen :c

Hey!:) ich habe ein problem :O vor kurzem kommt mir zu hause alles ein bisschen gruselig vor... nach dem ich in den herbstferien gläserrücken gespielt und ca. 3 wochen danach hab ich es noch mal versucht aber ich weiß nicht ob die geister gut oder schlecht waren.. seit dem bellt mein hund immer in gar nichts,bzw sie läuft in den flur und bellt :/,ich habe total angst weil ich an diesen kack glaube..meine tante hat sowas gelernt und meinte ich soll 3 abende hintereinander eine kerze anmachen und vaterunser beten,jedoch glaube ich nicht richtig an gott,also ich weiß nicht was ich glauben soll... Was soll ich tun ? :o

...zur Frage

Was kann beim Ouija Brett oft beim Gläserrücken schlimmes passieren?

Hi ich habe vor mir ein paar Freunden Ouija oder auch Gläserrücken zu spielen nur immer wenn ich Google oder auch im i Internet frage sagen alles „bitte mach es nicht es ist gefährlich" aber niemand sagt was passieren kann. Also könnt ihr mir sagen was schlimmes passieren kann?

...zur Frage

Gläserrücken Brett selber machen?

Weiß jemand wie ich mir so ein Brett selber machen kann? ich weiß das es eine ernste sache ist und ich mit sowas nicht spielen sollte deswegen wollte ich auch noch fragen ob mir jemand das erklären kann bzw. Was ich beachten sollte und was genau ich machen muss. ich bin keine 13 mehr und mir ist auch bewusst was ich machen möchte also nützt es nichts hier zu schreiben lass es lieber ich bin fest entschlossen also wenn ihr euch schon darüber ''Sorgen'' macht was ich mache könnt ihr mir ja auch helfen bevor ich etwas falsches mache (:

...zur Frage

Gläserrücken, ein paar Fragen.?

Hallo. Voerst möchte ich bitte sagen, dass ich nur sinvolle Antworten möchte, und keine Beleidungen. Bitte nehmt es ernst. Also: Ich und meine 2 Freundinnen (alle 11 Jahre alt) hatte vor, übermorgen bei einem von uns Gläserrücken zu machen. Wir alle glauben an Geister und sind auch respektvoll, nett, und ernst zu ihnen. Wir möchten dies nicht ,,spielen" sondern einmal die Erfahrung machen, mit einem Paranormalen Wesen zu haben. Könntet ihr mir die Regeln, Tabu-Sachen, Vorgänge und mögliche Folgen sagen? Und nochmal: Wir wollen das nicht aus Langeweile machen, dieser Abend witmet sich eigentlich nur dafür. Danke für's durchlesen!

...zur Frage

Gläserrücken - Schwachsinn oder funktioniert es wirklich/Was brauche ich und was muss man beachten?

Hallo Leute!

Ich hatte mal vor längerer Zeit vor Gläserrücken zu machen mit einem Ouija brett. Eine sehr gute Freundin von mir hat mir allerdings davon abgeraten. Ebenfalls habe ich auch im Inet oft gelesen dass man es lassen soll, andere meinten es sei nur Schwachsinn und funktioniert eh nicht. Also ziemlich gespaltene Meinungen. Nun würd ich erstmal gerne wissen was ich fürs Gläserrücken alles brauche? (Ouija brett und so ist klar) und was muss man alles beachten, dass z.B nichts schief läuft? Ich will es nicht unbedingt gleich machen sondern erst mal wichtige Info sammeln und sehen ob sich meine Meinung dadurch ändert.

Wie sieht ihr das alles? Ist es wirklich nur Schwachsinn um anderen Angst zu machen oder ist etwas dran?

Lg Judy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?