Gläserrücken erfahrungen mit Witzgeistern?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo SweetSadness! Also auch wenn ihr einen geist bei eura Séance herbeigerufen hapt,soltet ihr ihm nicht glauben! oder euch verrückt machen bezüglich seiner aussagen!.Er hat Gespürt dass ihr Angst habt,und Geister können dadurch wenn ihr angst habt ihre energie beziehen,und sich lassen sich dann auch nicht mehr Wegschicken!.Und bitte glaubt ihm nicht dass er 1638 gestorben sei oder fahdjai heist. Es kann genauso gut sein dass ihr ein Demon auferlegen seit.Aber die geräusche habt ihr nur Wahrgenommen weil durch die aussagen von den Geist in eura Séance schon so verängstigt wart.Das nennt man übersensibilisiert.Also fürs erste versuch nicht mehr daran zu Denken!,wenn du jetzt Sagst nein ich möchte etwas Tun damit ich gewisheit habe das der Geist weg ist, dann Musst du die dinge die ihr benust habt in eura Séance um den Geist zu rufen.( Verbrennen!). Schmeißt Salz in die brennenden flammen dadurch kann er sich nicht Entfernen und wirt zurückgeschickt.Und lasst das dann auch mit den Gläserrücken!,du hast ja jetzt selbst gesehen wie stark sowas einfluss auf die Psyche hat!.Gruß Lysie

Lasst diese Sachen in Zukunft unbedingt sein, denn so etwas ist gefährlich und kann euer ganzes Leben negativ beeinflussen! Es ist auf keinen Fall damit zu Spassen und solche Kommentare, die es da noch von Anderen gibt, die sollen sich lieber in einem Comic Heft weiter schlau machen.

.... die Kirchturmuhr hat wahrscheinlich gerade zur vollen Stunde geschlagen, macht euch nicht verrückt, irgendwer hat das Glas verschoben, oder hat den Tisch mit dem Fuß oder so angehoben, so dass es verrutscht ist, es gibt für alles eine logische Erklärung