Gläserrücken Brett selber machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da es weder Geister noch Dämonen noch sonstiges Zeug das man damit rufen soll, tatsächlich gibt, kannst du dir so ein kindisches Brett auch selber machen.

Die Spielzeugfirmen, welche sie sonst herstellen machen das schießlich auch.

Vom Gebrauch ist jedoch unbedingt abzuraten wenn man auch nur Ansatzweise an solche Dinge glaubt. Denn derart leichtgläubige Menschen neigen dazu sich in Paranoia, Angstzustände und sogar Panikattacken hineinzusteigern und beginnen jeden Zufall als Zeichen von Geisterpräsenz zu interpretieren und erleiden nicht selten schwere psychische Probleme in Folge.

Mein Bruder hatte sich so'n Brett auch selber gemacht. Du solltest dir ein bestimmtes Glas (Likörglas o.ä.) dafür aussuchen, denn danach richtet sich, wie groß das Brett wird.  Er hatte das mit so einem.... komm nicht auf den Namen.... wie ein Lötkolben, aber zum Einbrennen in Holz, gemacht. Damit schreibst du die einzelnen Buchstaben und Zahlen bis 10 ins Holz, weit genug auseinander, dass das Glas eindeutig auf dem Buchstaben stehen kann. Dann noch einen Basisplatz für das Glas und dann kann es losgehen. Viel Spaß!

hi !

mit dem befragen der daemonen (denn glaeserruecken / pendeln ist nichts anderes !) holst du dir diese zu dir !!   ausserdem entziehst du dich dem schutz gottes (JHWH ) und trennst dich selber von IHM ab.

was willst du von " dem vater der luege" ueberhaupt ? er wird dir nur antworten geben wie es ihm passt ( die sind nur scheinbar wahr, meist aber knueppeldick gelogen ) ,auf jedem fall aber lieferst du dich ihm aus.

ich selbst war darin verstrickt, jahrelang, und ich habe dinge gesehen und erlebt welche du sicherlich nicht erleben willst , also lass die finger davon !!  hattest du mal einen poltergeist in deiner bude ?  - da kannst du froh sein , wenn du es ueberhaupt ueberlebst !  oder einen geist, der dir vorspielt er waere ein verstorbener verwandter / freund ?  denn geistererscheinungen, daemonen, selbstmordgedanken,mordbefehle, freudlosigkeit, verzeiflung sind die folgen .

jesus christus bietet dir leben in fuelle an, warum willst du dich mit weniger zufrieden geben ?

bei fragen kannst du mich gerne per e-mail  (siehe profil ) anschreiben.

mara natha!        jurgen

Was möchtest Du wissen?