Gläserrücken bitte lesen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt nichts übernatürliches, weder Geister, Dämonen noch sonstigen solchen Unfug.

Gläserrücken funktioniert über Microbewegungen. Das sind Bewegungen, die so klein sind, das wir sie bewusst nicht wahrnehmen, die aber ausreichen um ein Glas auf einer glatten Oberfläche zu bewegen.

Wird man dann nervös, werden die Bewegungen größer, aber dann glaubt man zumeist dass es das Glas sei das sich bewege.

Ich würde aber trotzdem davon abraten das auszuprobieren. Es gibt, wie gesagt, nichts was man damit beschwören könnte, aber wenn man anfällig auf solche Geschichten ist, kann man sich nach so einer Seance in die schlimmsten Paranoia hineinsteigern, die bis zu ernsten Angstzuständen und psychischen Erkrankungen führen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiseijuu
09.02.2016, 21:43

hast du es schonmal alleine ausprobiert um Mitternacht? Es gibt fotos mit geistern darauf, Tonaufnahmen mit Geister , Geräte zum Elekromagnetischefelder zu messen. Jaja mit der Technik kann man so einiges nachweisen, und wie erklärst du nahtoterfahrungen? 

0

Meine Liebe(r), in der Bibel steht das man die Geister nicht beschwören soll. Du sprichst niemals mit einem Toten deiner Vergangenheit sondern mit Satan selbst und dieser wird dein Leben komplett umstellen. Lass die Finger davon. Schmeiss die Sch..sse weg und verbrenne alles was damit zu tun hat. Glaub mir die Leute von damals haben schon den Grund gekannt solche Dinge nicht zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Erfahrung

ich habe mal selber so eine art Beschwörung gemacht und wurde nicht enttäuscht. In Amerika starben ein paar Jugendliche bei einer Beschwörung und dies stand in der Zeitung. Desweiteren treten auch auf fotos hinter den Menschen Geister auf! Entweder sterben Menschen oder bei dir spuktes dan im Haus. Wenn du genug daran glaubst und richtig im ernst die Geister beschwörtst dan wirt etwas passieren. Es sind auch schon viele Menschen in der Psyche gelandet. Bei mir hat es mich eher zu Gott gebracht. Aber pass auf das du dich erkundigst da kann dir auch nichts passieren,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausprobieren sollte man sowas schon gar nicht. Das ist ein Spiel mit dem Feuer.

Man lässt ja auch nicht kleine Kinder mit Chemiekalien herumexperimentieren.

Sagen wir mal dass es tatsächlich funktioniert und es kommt wirklich etwas, was nicht gut ist und dieses Wesen wirst du nicht mehr los, was wirst du dann tun. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab großen Respekt vor sowas.......ich denke man sollte die Geister ruhen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luna1881
08.02.2016, 22:47

so siehs aus

1

Lass die finger davon!! Zu 99% holt man sich als Anfänger Geister ins Haus!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja und ich mach das nicht nochmal  !! (ich glaub an geister) und es hatt funkioniert. von den andren hatt keiner das glas beweg die hatten auch dann voll schieß ( das konte man in den augen sehen)

glaub mir  lass es bleiben es ist nicht ungefährlich ( das mussten wir am eigenen leib erfahren)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?