gläserrücken bitte alles sagen :D

4 Antworten

Wenn Du schon an Geister glaubst, dann solltest Du auch genügend Phantasie haben, um sie zu begrüßen und zu verabschieden. Und wenn Du nicht daran glaubst, ist es vollkommen egal, was Du sagst!

Einer in der gruppe ist ja immer der gruppenleiter, ich sage dann immer: zur begrüßung: Guter Geist, wir rufen dich, bitte komm und sprich. Zir Verabschiedung: Guter Geist, wir danken die, bitte geh und bleib nicht mehr. Das wird begleitet vom Kreisrücken d.h. zur begrüßung das glas wird von kleinerern zu größeren kreisen gerückt bei verabschiedung von größeren zu kleineren am ende das glas umstoßen licht an und fenster auf, die finger werden auch in einer bestimmten art aufs glas geelgt ich bin die erste und letzte dann gegen den uhrzeigersinn drauflegen weil amn ja auch den linken finger nimmt (zeigefinger) also der der links neben mir hockt ist der zweite usw. und beim verabschieden dann genauso der links neben mir hockt fängt an ich bin die letzte und dreh dann auch das glas um dann licht an kerzen aus und fenster auf (muss aber net sein) und immer schön höflich bleiben viel glück lg robin

Das findet alles nur im Unterbewusstsein statt. Wenn du nicht daran glaubst wird nichts passieren. Und es ist auch egal wie du "es" begrüßt..

ich hatt nehmlich so in youtube videos gesehn das die da iwas genuschelt haben usw, deswegen dachte ich. hab gehört man muss auch sagen nach jeder frage du darfst ned lügen und das man des glas ned hochheben darf?

0
@SaurerApfelx3

des mit dem du darfst net lügen is auch so, damit bekommst su kontrolle über den geist, wichtig. nei vergessen sonst evrarscht er dich wenns n böser geist is.

0

das habe ich auch schon mal gemacht.. das glas rückt wirklich am stärksten wenn ihr mehrere seid und es ist sehr spannend und gruselig.. aber es sind die impulse die dazu führen. steigert euch nicht zu sehr rein! viel spaß ;)

Was möchtest Du wissen?