GLÄSERRÜCKEN ausprobieren ja oder nein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, wenn man an übernatürliches glaubt, ist das schon gruselig. Ansonsten ist's ganz witzig, aber man kann davon ausgehen, dass einer der beteiligten Personen das Glas bewegt.

Du kannst es ja mal ausprobieren. Aber es wird gruseliger geredet, als es ist. Wenn alle sich darauf konzentrieren, dass sich das Glas bewegt, dann passiert das auch. Weil dann entsteht in den Fingern ein kleiner Reflex (oft bemerkt man das gar nicht, weil man sich konzentriert) und dann bewegt sich das Glas

achso danke euch beiden !:))

0

Lass es sein. Man sollte sich nicht mit Dingen abgeben wovon man keine Ahnung hat und sich dann wundern wenn du etwas rufst, was du nicht einschätzen kannst. Ich denke du willst keinen Geist in der Wohnung haben, der da auch bleibt, oder?

Was möchtest Du wissen?