Gläserrücken- wie "befreie" ich mich von einem Erzengel

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

  1. Michael benutzt als Kennung nicht die Nr. 8. Im engel-ischen ist das Wort für Erzengel "Archangel", das hat 9 Buchstaben.

  2. Wenn Michael kommuniziert, dann hat er zu seinem Hauptnamen noch zwei Beinamen, die zusammen eine Information ergeben. Das ist wie ne digitale Unterschrift, weil es zu viele Wesen gibt, die sich gerne mit dem Namen "Michael" schmücken.

  3. Michael stellt in der Regel keine Fragen - wozu auch, er kennt ja schon die Antworten. Das ist zwar keine generelle Sache, aber er vermeidet Fragen ziemlich konsequent.

  4. Einer der ersten Sätze, den ein echter Engel sagt: "Hab(t) keine Angst.", allerdings in der jeweiligen Sprache und der passenden zeitlichen Form. Vor Erzengel Michael haben viele Leute Angst, weil der Typ einfach "krass" drauf ist. Wo der hinhaut, da wächst die nächsten 100 Milliarden Jahre kein Gras mehr, denn er ist sehr gründlich in seinem Job.

  5. Einen Erzengel wieder loszuwerden, ist ganz einfach. Sag ihm, daß du willst, dass er geht und er geht. Du musst es nur freundlich formulieren und "bitte" dazu sagen - prompt isser wech.

  6. Gläserrücken ist so ziemlich die dümmste Idee, die man haben kann, vor allem, wenn man die Risiken vorher kennt. Ich kenne einen Fall, der hat einmal das Spiel gespielt und nun schon seit über 12 Jahren Probleme schwerster Art. Für nen Partyabend ein echt hoher Preis.

  7. Vor einem echten Engel sollte man keine Angst haben und diese sollte man auch nicht wegschicken. Engel treten nur in Erscheinung, wenn es nötig ist. Einen Freund und Helfer in der Not wieder wegzuschicken, kann u.U. ernsthafte Folgen haben.

  8. ... Ende der Übertragung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von barolo86
15.10.2011, 09:46

sag mal , das glaubst du wirklich selbst ?

0
Kommentar von PieOPah
15.10.2011, 14:02

Vielen Dank für den Stern. Freut mich, wenn ich helfen konnte.

0

... der Erzengel will Dir nur sagen, dass es für Dich hohe Zeit ist in eine psychiatrische Behandlung zu begeben .... Er schaffts halt nicht Dich in 8 Minuten davon zu überzeugen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn du es nicht willst: Es gibt keine Geister, erzengel etc. und wenns sie doch gibt, dann kann man sie sicherlich nicht mit Gläserrücken rufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seka136
14.10.2011, 19:45

Jaa, ich weiß, deswegen habe ich auch "Geister" immer in " gesetzt. Da es wissenschaftliche Beweise dafür gibt. Trotzdem find ich es komisch...

0

Also ich befolge deinen Rat oder deine Bitte

Ich möchte nun keine Antworten darüber, das ist doch sowieso nur alles Fake und gelogen. Wenn ihr keine ahnung davon habt, dann seit leise. Ich wäre dabei fast zusammen gebrochen, es ist kein witz und ich werde es auch nieee wieder tun!

*und ich schreibe hier ganz, ganz leise:

ich habe echt keine Ahnung, wie ernst du das selbst nimmst, was du hier schreibst, ich weiß nur, dass solche Fragen an sich gefährlich sein können ... gefährlich nämlich für all jene, welche dazu angeregt werden "so etwas" auch einmal auszuprobieren.

Und dass du persönlich so etwas nie wieder machen willst, das ist der einzige richtige Entschluss und einen besseren Rat kann ich dir nicht geben, denn du hast dir anscheinend schon selbst sehr gut geraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuständiger Engel für,s Gläserrücken,gute Idee.Das sag ich meiner Frau beim nächsten staub wischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Entdeckung
14.10.2011, 20:41

Aber du weißt schon, dass das "Gläserrücken" auch nicht zu unterschätzende Gefahren in sich birgt (deine Frau könnte sogar "verrückt" werden) ... daher solltest du ernstahft überlegen, od du nicht anstelle deiner Frau, das "Staubwischen" übernehmen könntest?

;-)

0

Der schwule Erzengel Michael....ich roll mich unterm Tisch. Das war kein Erzengel, das war ein böser Dämon, der sich als Erzengel ausgegeben hat. Da wirst du jetzt wohl einen priester brauchen, der aufwendigen Exorzismus betreibt, sonst wirst du den nicht mehr los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seka136
14.10.2011, 20:00

äh ja, er war aber nicht schwul :P

0

erzähl doch nicht so ein Unsinn, nachher glaubt das noch jemand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das spielt sich alles nur in deinem kopf ab...einbildung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Psssst. Ich bins. Dein Erzengel.

Und ich bleibe jetzt immer bei Dir.

Bis nachher, mein lieber Michael. :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Entdeckung
14.10.2011, 21:43

Und darf ich dich in aller Demut, wie es sich im Umgang mit einem heiligen Erzengel geziemt, nach deinem Namen fragen?

0

Du, die Leute mit Ahnung wissen leider dass es alles Quatsch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub doch nicht an diesen Unsinn..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?