Gläserrücken? :o geht es wirklich?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also.. haltet mich jetzt nicht für dumm aber.. Ich und meine 2 Freundinnen.. die kaum etwas über mich wussten haben dass gemacht und es hat tatsächlich funktioniert der geist wusste ALLES über mich..!Mein Geburtsdatum meinen Nachnamen wo ich geboren wurde selbst in welchem zimmer.! es ist wirklich so dass es funktioniert!!! Ich meine alle die nicht daran glauben bezeichnet die leute die es machen , daran glauben und bei denen es funktioniert bezeichnet uns nicht als psychos!Nur weil wir es nicht beweisen können!!Oder ihr es einfach nicht ausprobiert habt .. oder es nicht funktioniert hat wenn es nicht funktioniert ihr müsst daran glauben !! Es funktioniert ehrlich ! Und Molly332 wenn du es probieren willst mach es nicht alleine ich tue es auc nicht allein und frag sie NIEMALS ob sie weiß wann du sterben wirst oder eine andere Person sterben wird denn dass wird ziemlich gefährlich!!LG deine Alina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es "funktioniert" insofern, als es unbewußte Handbewegungen aller Teilnehmer sind, die das Glas bewegen (bei einer Person allein geht es nicht). Mit Geistern hat das aber nix zu tun, nur mit den Lebenden, das muß klar sein! Und genauso muß man auch die Fragen und "Antworten" sehen, die da gegeben werden - es handelt sich um ein Spiel mit dem Unterbewußtsein der Teilnehmer, (genauso wie z. B. "luzide Träume"), und genauso wie ein kollektiver Traum müssen die "Antworten" auch gedeutet werden. Wer allen Ernstes an Übersinnliches glaubt, hat bei sowas, wenn man es ehrlich betrachtet, nichts zu suchen, weil da zu viel Risiko besteht, daß er sich in irgendwelche Phantasien ("Wann sterbe ich", eine von den "klassischen" Fragen, die immer gestellt werden) hineinsteigert und sich damit selbst in eine Psychose oder ein anderes Unglück stürzt. Von Deiner Freundin kannst Du Dich im stillen Zwiegespräch auf dem Friedhof besser verabschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Molly332
17.10.2012, 17:36

mh..danke.. ich verstehe.. nur nicht, wie sich das glas bewegen kann..wenn es niemand anfässt?!.. :) danke für dich antwort, mit ler weile.. bin ich mir nicht mehr so sicher ob ich es machen sollte :)

0

Lass es lieber sein. Wenn du oder einer Freunde, die mitmachen labile Typen sind, dann könnt ihr schwere seelische Probleme bekommen. Es gibt keine Geister und es melden sich auch keine toten Verwandten. Es stimmt, das Glas kann sich bewegen, aber alle Aussagen stimmen nicht. Als ich jung war, haben wir es auch gemacht. - und alles was damals angeblich vorausgesagt wurde, ist nicht eingetroffen. Ich würde es nie wieder tun. Denn ich koinnte die erste Nacht nach dem 1. Versuch nicht schlafen, ich hatte Albträume und musste die ganze Nacht das Licht brennen lassen (ich war aber schon 30 Jahre). Ich hatte panische Angst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Molly332
17.10.2012, 17:30

okay.. mh, ich bin erst 15.. und mit neugierde hat es nicht zu tun.. ich möchte mich einfach verabschieden.. selber verstehe ich aber nicht, wie sich das glas bewegen kann ?!.. ich bin ziemlich hin und her gerissen.. da ich auch angst davor habe..

aber danke.)

0

Äh... Da muss ich leider sagen, das funktioniert! Aber... lass dir eins raten, probier es bitte nicht aus! Sind schon zu viele schräge Sache dabei und danach passiert................................... Klingt vielleicht jetzt dämlich und viele Glauben das jetzt nicht oder sagen, du redest Schwachsinn, aber es gibt gute und böse Kräfte. Und beim Gläserrücken werden böse Kräfte freigesetzt.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Molly332
17.10.2012, 17:28

okay,.. ich bin erst 15 und bin mir auch nicht so sicher.. aber was kann den zb passieren ?.. ich hänge noch ziehmlich an den tod meiner freundin.. und ich möchte mich verabschieden.. danke:)

0

Ja es funktioniert, aber auch nur wenn du Leute in der Gruppe hast, die dem ganzen ein bisschen nachhelfen ;-) Aber mal ernsthaft, wenn dir das so zu schaffen macht, solltest du dir professionelle Hilfe holen um das zu verarbeiten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Molly332
17.10.2012, 17:25

danke.. aber das problem ist, das ich erst 15 bin und meine eltern.. möchten das nicht. mir geht es jedoch schlecht bei dem gedanken.. das meine beste freundin und ich uns gestritten hatten, bevor wir auseinander gegangen sind.

hast du es mal ausprobiert ?:)

0

ob es funktioniert oder nicht sei mal dahingestellt

bei menschen mit schwacher psyche kann das durchaus gefährlich sein.

habe eine kollegin verloren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Molly332
17.10.2012, 17:32

okay.. das tut mir leid.. (mein bei leid) ich bin erst 15.. und ich habe angst, das ich nicht stark genug bin.. aber irgendwie.. möchte ich mich verabschieden von meiner freundin.

Danke.)

0

Wenn man an sowas glaubt ....wie heißt es so schön: glauben versetzt berge Aber rein wissenschaftl. gesehen ist das doch sehr unwahrscheinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Molly332
17.10.2012, 17:26

mh.. okay danke.. ich werde mich weiter informieren und.. sehen, was sich ergibt:)

0
Kommentar von anvro
17.10.2012, 17:27

rein wissenschaftlich gesehen kann man vieles nicht erklären, aber trotzdem gibt es unerklärliche dinge....

0

Da es Schwachsinn ist und nicht funktioniert ist es auch nicht gefährlich...................es ist schlicht und einfach esoterisch angehauchter Schwachsinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Molly332
17.10.2012, 17:31

hast du es den ausprobiert ?

woher weißt du es ?

danke.)

0

Esoterischer Quatsch, sonst nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Molly332
17.10.2012, 17:24

okay, danke:)

0

Was möchtest Du wissen?