Gläserrücken - Was denkt ihr darüber?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das Glas/Tisch bewegt sich tatsächlich. Woran das liegt, soll jeder für sich entscheiden. Deine Freundin sollte sich zurückhalten. Es passieren schon komische Dinge.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ha xD in so ner phase wie deine freundin war ich auch mal ;) es ist natürlich alles nur quatsch, aber so als jugendliche reizt natürlich das außergewöhnliche, unheimliche xD naja wenn du es ausprobieren willst, gerne, aber sei dir bewusst das sowas wie geister nicht gibt und wenn schlüpfen die bestimmt nicht in gläser um euch teenies zu unterhalten hahahaha tu was dir spass mach, aber lass nicht zu das es über dich bestimmt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tekfunk35
22.06.2011, 20:13

Alles quatsch, das is mal eine fundierte Aussage.

0

Ich glaube ganz und garnicht, dass es keine Geister und Dämonen gibt. Man sollte eher respekt vor ihnen hab UND SICH FERNHALTEN!!! Geister sind nie gut also lass es lieber...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hacker48
22.06.2011, 20:16

Ist das dein Ernst ?

0

Die Gläser werden von Geistern bewegt, nicht wahr ?

Mein Tipp:

Das nächste mal Spülmittel mitnehmen und einen Tropfen oben auf das Glas machen.

Dann wird sich ja zeigen, WER das Glas tatsächlich bewegt ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hacker48
22.06.2011, 20:10

P.S.

Man vermutet, dass das Glas entweder absichtlich oder durch Anspannung und Entspannung der Muskeln bewegt wird.

0

Ist vollkommener Quatsch. Ich bestreite nicht, dass es Geister gibt. Aber glaubst du echt, dass diese kommen wenn ein paar Kinder ein Glas auf einem Stück Papier herumrücken? Das ist Schwachsinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tekfunk35
22.06.2011, 20:16

Warum sollen die nicht kommen? Kinder sind doch beinflussbarer als Erwachsene.

0

Nein, nur Einbildung.. Deine Freundin sollte mit nem Arzt reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

omg. ich glaube auch nicht an sowas. ich habe mir nur sagen lassen das es gefährlich ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?