Gläserrücken - klappt es?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab letztens im Reliunterricht erfahren, dass sowas eigentlich nicht geht. Dass sich das Glas bewegt liegt allein an deinem Zittern der Hände, an deinem Herzschlag & wenn du unbewusst an eine bestimmte Antwort zu sehr denkst (das merkst du aber selber nicht), dann geht die Hand durch das Gehirn in die entsprechende Richtung, aber das mit dem 7 Jahre Pech halte ich für Quatsch. Ich hoffe ich konnte dir helfen:) (Falls du mehr darüber wissen willst, google doch mal 'okkultismus')

also das mit den hände zitter is schwachsinn wir haben das auch gemacht der geist wurde aggro und das glas begann sich immer schneller zu drehen und irgenwan hat jeder seinen finger dadrauf verloren und es hat sichweiter gedret also ja es get ^^

um mal deine frage zu beantworten:

ja das gläßerrücken funktioniert und da solltest du am besten die finger weg lassen, du kannst sachen erfahren die solltest du besser nicht wissen und du kannst auch an geister geraten die dich verfolgen und dir richtig angst einjagen können,, ich hab es einmal gemacht und werde das ding nie wieder anfassen oder machen, das war mir eine lehre fürs leben das kannst du mir glauben.

Wie geht Gläserrücken eigentlich?

Hallo, ich hab mir gedacht, dass ich mit meiner Freundin an Halloween Gläserrücken mache. Dazu wollte ich mal fragen wie das eigentlich geht und was das bringt. Ich weiß schon irgendwas von Geistern und so aber was genau das ist weiß ich nicht.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wie gefährlich ist Gläserrücken wirklich?

Ich habe mich über das Spiel Gläserrücken schon im internet informiert. Das man da so Geister befragt und so. Es scheint anscheinend nicht ganz ungefährlich. Ich glaube nicht so arg daran aber ich will es trotzdem mal versuchen. Wie gefährlich ist es wirklich???

...zur Frage

Gläserrücken Erfahrungsbericht (blutig)

Hallo,

meine Freundin und ich halten ein Referat über Gläserrücken und hatten vor, ein paar Erfahrungsberichte vorzulesen. Nun haben wir auch ein paar gefunden, aber die sind alle so nach dem Motto "Der Geist war ein verstorbener Freund von uns" oder "während der Seance geht das Licht an und aus" und so weiter. Das klingt alles ziemlich interessant, aber wir wollen nicht, dass das die Zuhörer dazu verlockt werden, Gläserrücken auszuprobieren, da das ja sehr gefährlich werden kann. Und deswegen suchen wir einen etwas blutigeren Erfahrungsbericht, der sozusagen zur Abschreckung dient - kennt da jemand zufällig was?

Lg (:

...zur Frage

Gläserrücken?Schwachsinn?

Hi,ich weiß nicht,ob ich wirklich Gläserrücken machen sollte.Man sagt ja,dass das durch das Unterbewusstsein gehen soll und dass es der totale Schwachsinn ist.Manche sagen immer:Gläserrücken ist gefährlich und so.

Was soll ich jetzt glauben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?