Gläserrücken - doofe Idee? :S

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, ihr könnt es ausprobieren ... 64%
Nein, macht das bloß nicht, weil ... 35%

14 Antworten

Nein, macht das bloß nicht, weil ...

Ich würde euch raten die Finger davon zu lassen. Ich weiss nicht ob und wenn ja wie sehr ihr an Geister und ähnliche "Geschöpfe" glaubt aber stell dir mal vor es passiert irgendetwas "Komisches" oder Merkwürdiges während ihr Gläserrücken spielt. Mal angenommen das hätte dann einen ganz und gar nicht paranormalen Grund, trotzdem würdet ihr euch vermutlich halb zutode erschrecken. Übrigens gibt es mehr als genügend Leute die von derartigen Spielereien eine massive Psychose bekommen haben, viele fühlten sich danach permanent beobachtet, von Geistern verfolgt etc.. So ein "Ende" wünsche ich niemandem. Von daher würde ich davon die Finger lassen.

viele fühlten sich danach permanent beobachtet, von Geistern verfolgt etc

das ist nicht nur ein Gefühl... aber wer glaubt sowas schon ^^

0
@HerrHagen

wie meinst du das ? :D ... dass du glaubst, dass es Geister gibt ? hahaaha :D

0
Ja, ihr könnt es ausprobieren ...

Ich war mal auf einem Geburtstag wo wir das gemacht haben. Es war langweilig, weil man total gesehn hat, wer das Glas bewegt. Dann haben wir mal ausprobiert was passiert, wenn es wirklich keiner bewegt, das heißt wir haben 5 Minuten lang unsere Finger auf das Glas gehalten und nichts ist passiert.

Ihr könnt es zwar versuchen, aber ich versichere dir, dass es immer eine Person die mitmacht ist, die das Glas bewegt und kein Geist oder Dämon.

Hey, ich gebe nachweisen recht. Habe es als Jugendlicher im Wald in großer runde gespielt. Es war echt gruselig. Nichts davon ist eingetroffen . Aber man fühlt sich verfolgt und aufgewuehlt....nicht alle...aber es könnte wirklich auf die Psyche gehen

Nein, macht das bloß nicht, weil ...

Meine Geschichte (wahr) welche erfahrung ich schon gemacht habe...

Ich und ne Freundin haben es auch mal gemacht und komischerweise hat es geklappt... (ich habe nicht daran geglaubt) Ich habe gesagt dieser ''Geist'' solle uns ein Zeichen geben und der ganze Papierkram wurde von meinem Tisch gefegt... (es war kein fenster offen) wir haben uns total erschrocken und sind erst mal aus mein zimmer gerannt (meine eltern waren ,glücklicher weise, nicht zuhause) später sind wir dann in mein zimmer zurück und weiter ist nichts passiert

DOCH noch heute höre ich eine kleine mädchenstimme die sagt -it's not funny- oder -die(also: strebe)- und das ist nicht besonders toll ;( vorallen das liegt jetz schn 2 jahre zurück...!

ich rate also wirklich von ab...

haha wer's glaubt :D ...

0
Ja, ihr könnt es ausprobieren ...

So mal eben aus Spaß na ja.Ihr solltet die Geister nun wirklich nicht verärgern(obwohl sie wohl nicht böse sind denke ich)

Aber ich finde sowas sehr interessant.Ihr solltet es ausprobieren.Vielleicht noch mit 2 oder 3 anderen Freunden.

Da ich das noch nie gemacht habe kenne ich mich damit auch nicht so aus und weis auch nicht wie das alles funktioniert.

Nein, macht das bloß nicht, weil ...

ich gebe da nachtwesen recht, aber will es euch nicht verbieten oder den spass verderben

Ja, ihr könnt es ausprobieren ...

Ich habe mit meiner Freundin auch schon Gläserrücken gemacht. Es war ganz lustig und uns ist absolut nichts dabei passiert. Ich kann es eigentlich nur empfehlen :) LG

Ja, ihr könnt es ausprobieren ...

natürlich kann man das mal probieren, wieso nicht? Es gibt mehr gute als böse Geister. Und es funktioniert wirklich. Schaut euch mal auf www.noraja.de um

Jedoch zeigen sich gute Geister nicht auf diesem Wege. Das sind die Regeln die auch Gott nicht bricht.

0
Ja, ihr könnt es ausprobieren ...

ich hab es zwar selber noch nicht gemacht.
Aber was soll da schon schief gehen?

Ja, ihr könnt es ausprobieren ...

Und erzählt uns dann was bei rausgekommen ist und was ihr erlebt hat ok?

Ja, ihr könnt es ausprobieren ...

was soll denn gläserrücken sein?!

Ja, ihr könnt es ausprobieren ...

Tja. Das entscheidet ihr selber. Wenn ich das so gerne machen wollt dann auf

Ja, ihr könnt es ausprobieren ...

Ich habs gemacht und wurde ermordet.

oh cool :)

0
Ja, ihr könnt es ausprobieren ...

Ja, mache ich immer in der Kneipe - leere Gläser weg, volle wieder hin!

Was möchtest Du wissen?