gläser putz spray in auge von brille?

5 Antworten

Mit Wasser sofort das Auge ausspülen, auf der Spraydose müsste die Inhaltsstoffe angegeben sein, wenn es also nicht etwas ätzend oder so dein Sehen beeinträchtigt, ist ein akuter Arztbesuch nicht unbedingt von Nöten. Wenn es nach intensivem ausspülen noch immer sich nicht bessert, dann würde ich trotzdem hingehen.
Gerötet Augen können neben Überreizung der Augen schon einmal normal sein, aber wenn es nach paar Stunden nicht weg ist, sollte man trotzdem unbedingt zum Arzt, auch wenn es nicht aufhört zu brennen und beissen, wenn du nicht gerade eine Allergie hast, kann auch bei zu langem vorhanden sein, welches nicht zurück geht ein Alarmsignal sein.
Allgemein sollte bei bekannter stark empfindlichen Augen, aufgrund vorgegangen Verletzungen im Auge als Entzündung und und Auge in allen möglichen Arten, bei einem sonst harmlosen Kontakt zu einem Arztbesuch empfehlend sein.

Steht denn auf der Packung irgendwas das wie ein Gefahrensymbol aussieht oder wird gesagt, dass es nicht ins Auge gelangen darf? Normalerweise reicht ausspülen aber wenn du Panik hast kannst du auch vorsorglich bei einem Augenarzt anrufen und um Rat bitten

4

Da steht das es nicht in die augen darf

0
32

Dann unbedingt einen Arzt darüber schauen lassen nach gutem Ausspülen, man möchte keine Folgeschäden bei Gefahrenstoffen riskieren auch wenn man aufgrund gutem Ausspülen doch trotz Besserung der Beschwerden welche auf Überreizung doch bekommen kann.

0

Mir ist mal Chlor ins Auge. Du solltest es sofort danach Ausspülen! Und zwar gut! Wenn du merkst dass es weh tut oder andere Dinge passieren mit deinem Auge. Du siehst schlechter. Dann sofort zum Arzt!

22

Was ist dir mal ins Auge...??? Chlor ist dir mal ins Auge....ja was denn... gerutscht, gefallen oder was auch noch???

1
32

Wenn es nicht beruflich bedingt ist, kann man mit Entkalker schnell mal bei einem kleinen Unfall durchaus im Auge landen.

Hab schon mal über dritte gehört und berichten im Internet darüber gelesen.

1
5

Nicht direkt rein. Ich hab meiner Schwestern die Haare gefärbt und dann versucht die Farbe von der Haut durch Chlor und Creme zu bekommen. Und dann hat mein Auge gejuckt und ich hab mir halt beides ins Auge gerieben. Hab mal durch den selben Grund Handcreme im Auge gehabt. Tut mir leid, wenn ich ein Wort vergessen hab Krawallmaxe...kein Grund auszuflippen...

0

Kann ich blind werden oder kann mein Auge schwere Krankeiten bekommen?

Hey.. also ich benutze eine Kur wegen meinen trockenen Haaren (Spray). Ich habe aber aus Versehen in mein Auge "gesprayt". Ich habe sofort mein Auge gespült aber als Wasser in mein Auge kam hat es etwas gebrannt aber mein Auge hat nicht gebrannt als das Spray in mein Auge kam.

Jetzt ist alles wieder ok. Aber sollte ich mir noch Sorgen machen?

Danke

...zur Frage

Meerschweinchen kahle Stelle Am Auge?

Mein Meerschweinchen (9 Wochen ) hat am linken Auge eine kahle Stelle sie ist nicht schuppig oder schorfig er kratzt sich auch nicht er ist Putz munter und frisst. Ich kontrolliere jede Woche das Gewicht und es sind immer normale Werte...

Woran könnte es liegen dass das Schwein am Auge Fell verliert ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Grüße nessa3042

...zur Frage

Wasserschaden an Außenwand vom Haus?

Ich konnte das Haus was ich im Auge habe leider noch nicht besichtigen und habe erstmal von außen geschaut.

Es hat ein paar risse im Putz und dann diesen"Fleck". Ich kenne mich nicht aus aber kann man schon mal ne erste Prognose abgeben was das sein kann?

...zur Frage

was ist wenn und spray im Auge ist?

meiner Freundin ist mundspray ins Auge gekommen auf der Packung steht nicht ins Auge es brenn sehr was tun wir haben schon Wasser ins Auge gekippt aber es brennt mehr

...zur Frage

meeri hat trändes Auge! helllppp

Mein Meeri hat seit ca. 1,5 Wochen ein tränendes Auge aber nur immer rechts es tränt so milchig ich putz es imner weg.. Kennt sich da jmd aus und was kann das sein ?

Lg

...zur Frage

anti schimmel spray im auge

Hallo

ich habe gerade mein zimmer mit anti schimmel spray geputzt und als ich auf die decke gesprüht habe, hat ein auge kurz gebrant aber jetzt brennt er nicht und ist nichtmal rot. sollte ich mir da sorgen machen oder nicht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?