2 Antworten

Kennt jmd noch so eine ähnliche Jacke?

Bei bershka gibts die Jacke leider nur noch in xs. kennt ihr jacken die so ähnlich aussehen bzw ansich schöne herbst/winterjacken?

...zur Frage

Glänzende Mode tragen

Mich würder interessieren, warum so viele Leute die glänzende Mode tragen. Egal ob als Daunenjacke, Steppjacke oder Anorak, man sieht überall im Frühjahr Herbst und Winter die Bevölkerung in Glänzenden Jacken. Was findet ihr besonders gut an diesen Jacken. Die Farben, der Glanz, das leichte Gewicht? Welche Vorteile oder Nachteile habt ihr festgestellt

...zur Frage

Lackjacken für Männer

Hallo,

wollte mir jetzt auch mal eine Lackjacke zulegen. Hab leider die Sorge dass man mit so einer Jacke in eine Ecke gesteckt wird und hab deshalb ein wenig Angst mit so einer Jacke nach draußen zu gehen obwohl ich durchaus schon viele mit solchen Jacken gesehen habe. Wie findet ihr solche Jacken?

http://www.dress-club.de/dressclub/ebayvorlage/bilder/11828-1.jpg

...zur Frage

Superdry Jacke?

Hey Leute, ich suche zurzeit nach einer guten Winterjacke und in den Läden finde ich keine, die mir so richtig gefällt. Jetzt hab ich mal im Internet geguckt und bin auf die Winterjacken von Superdry gestoßen. Allerdings steht bei allen Jacken bei der Passform, dass sie kleiner ausfallen. Fällt sie jetzt ne ganze Größe kleiner aus oder passt sie immernoch wenn ich meine normale Größe kaufe? Und halten die Winterjacken von Superdry warm?

Danke für eure Antworten, Musbaum

...zur Frage

Wo finde ich diese oder ähnliche Winterjacken?

Ich habe diese Jacke gesehen und finde sie so schön, doch ich kann sie oder ähnliche Jacken in keinem online shop finden....weiß jemand wo es die geben könnte?

...zur Frage

Gute Winterjacken die sehr warm geben?

Hallo. Ich habe mir letztes jahr eine jacke bei jack wolfskin gekauft. Sie hat zwar feder und ist wasser fest warm gibt sie jedoch nicht. Kennt ihr gute jacken marken die schön aussehen und trozdem warm geben? Woolrich Canada scheinen warm zu sein ..kennt ihr euch aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?