Es war glänzend, braun, klein und krabbelt. War das ein Floh?

5 Antworten

Wenn's krabbelt, ist es höchstwahrscheinlich ein Käfer. Flöhe springen.

Vielleicht, vielleicht auch nicht....Flöhe springen eigentlich.

Vielleicht aber normalerweise springen flöhe eher 

Plötzlich ganz klein tierchen schwarz auf meinen armen krabbeln hilfe?

Hallo zusammen

Habe eine frage an euch und brauch wirklich euren rat und hilfe.

In letzter zeit bemerke ich auf meinem Armen immer so ganz kleine Schwarze tierchen auf meinem Armen herum krabbeln entweder wenn ich unterwegs bin oder im bett habe etwas angst es ist ungewohnt ich dusche jeden 2 tag und es juckt aucham arm bein oder rücken BAuch was könnte das sein? habe die tierchen auch wenn ich unterwegs bin spuüre die plötzlich krabeln und kann sie weg scheuchen was sind das brauche wirklich hilfe

...zur Frage

Brandfleck am Bauch

Hallo Leute, vor ein paar tagen habe ich mich an einer wärmflasche verbrüht die ein loch im gummi hatte. das wasser war frisch aus dem wasserkocher und ist durch mein pulli auf die haut gelaufen. nun ist auf meinem bauch ein braun-rosa fleck bleibt das oder geht der weg ? kann man dagegen etwas machen ?

lg ich dulli

...zur Frage

Nachbarn beschweren sich über meinen Sohn - der Krabbelt?

Hallo, ich habe einen Sohn der bald ein Jahr alt wird. Und es ist schon öfter vorgekommen, dass die Nachbarn von unten nach oben klopfen, wenn mein Sohn krabbelt (ist relativ laut, wenn seine Knie dann immer so hart auf den Boden hauen) und ich habe mich immer gewundert was deren Problem ist. Sie machen das auch wenn ich sauge. Nun vorgestern kam jemand von unten hoch und hat sich wörtlich nochmal beschwert und gesagt, dass ich zu laut sei, ob ich das nicht abstellen könne und das - wenn ich sauge, dass es so sei, als würde ich neben ihr saugen. Wir haben dämmmatten unter dem Laminat - mehr kann man ja nicht machen eigentlich. Ich kann meinem Sohn ja auch nicht das krabbeln verbieten oder ab jetzt aufhören zu saugen, aber wenn sie sich beim vermieter beschwert, könnte ich da irgendwie ärger bekommen? Mittlerweile bin ich immer relativ ängstlich wenn mein Kind dann hier los krabbelt, aber was soll ich machen. Ist aber unangenehm für mich. Könnten die sich echt wegen sowas beschweren?! Hoffe auf antworten!

...zur Frage

Sind Spinnenbisse einer haeuslichen Spinne wichtig?

Mich hat eine Spinne zwei Mal gebissen. Ich lag auf der Couch, fuehlte an meinem Arm etwas krabbeln, ich seh nach und es war eine Spinne. Entweder habe ich die Spinnenbisse nicht bemerkt oder sie sind waehrenddessen passiert Sie war klein und braeunlich. Fast gruen, aber eher braun Ich habe jetzt Fenistil drauf gemacht. Auch das hilft relativ wenig, es juckt immer noch

...zur Frage

Mein Hund hat kleine schwarze Dinger im Fell: Sind das Flöhe?

Also mein Hund hatte kleine längliche schwarze Dinger im Fell die ganz schnellen gelaufen sind ! Wir haben sie rausgewaschen uns so alles gut nur eben Merk ich das mit was auf der Stirn krabbelt ! Ich schau in den Spiegel (war eh im Bad) und dann seh ich dieses schwarze Ding in mein Haar krabbeln ! Ich habe mein Haar sofort gewaschen danach durchgekämmt mit einer feinen Bürste und danach mit Haarspray 5 Minuten komplett eingesprayt ! Das Problem nur das Ding ist sehr klein ca. 2mm und ich habe sehr lange Haare fast bist zum Bauchnabel ! Ich habe nach dem Haarspray meine Haare nochmal mit Shampoo und Spülung durchgewaschen ! Meine Mutter wird mir gleich nochmal fein mit dem Kamm durchgehen und dann meine Haare flechten ! Meine Frage : wäre das Tier schon draußen nach dieser Prozedur ??? Bitte Hilfe ich dreh hier durch :(((((

...zur Frage

Wie bekomm ich den Tisch glänzend?

Bin gerade dabei einen Tisch für meinen Garten zu bauen. Haben ihm mit einer grauen Dauerschutzlasur lasiert. Nun wollte ich wissen wie die Oberfläche des Tisches glänzend/glatt bekomme

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?