Gladiatus Händler

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nicht Seelengebundene Items kannst du auch wieder in Pakete packen und dadurch wieder Platz in deinen Taschen machen. Dafür musst du aber in ner Gilde sein oder sehr schnell im öffentlichen Markt reagieren. Du bietest die Sachen, die du wieder in Pakete packen möchtest für 1 Gold im Gildenmarkt oder öffentlichen Markt an (laufzeit 2 Stunden um Gold zu sparen) und sobald du sie angeboten hast, gehst du zu dem Item und klickst auf abbrechen schon erscheint es oben links in deinen Paketen. Diese haben aber eine maximale Laufzeit von einer Woche wenn diese abläuft verschwinden Items in den Paketen Gold erscheint wieder sozusagen auf deiner Hand...also jede Woche einmal erneuern. :)

Hallo phil3400,

du kannst seelengebunde Items bei den Händlern verkaufen (Waffenschmied, Rüstungsschmied, Gemischtwaren, Alchemist, Söldner).

Zusätzliche Taschen im Inventar bekommst du, wenn du dir den Centurio holst. Jedoch hast du auch nicht von Anfang an alle vier Taschen, sondern musst sie dir erst durch das Aufsteigen in höhere Stufen freischalten.

Grüße, Croud

Was möchtest Du wissen?