Gladiatorenkämpfe,Entstehung und Entwicklung

1 Antwort

Welche Ringer gibt es im UFC?

Hallo , welche Kämpfer haben , oder betreiben viel Ringen im UFC , außer Matt Hughes , Rampage Jackson , GSP und Rashad Evans.

Danke im Voraus !

...zur Frage

Ich hasse meine ehemals beste Freundin?

Wir kennen uns schon seit der Geburt und waren schon immer befreundet. Doch die 4 jahre vor dem letzen Jahr waren wir richtig dicke und haben fast alles nurnoch zu zweit gemacht. So. Letztes Jahr hat es schleichend angefangen und wir sind immer weiter auseinander gegangen so wie körperlich und auch menthal. Das kommt bestimmt auch durch die Pubertät. Erst war es immer ein Kampf um das beliebter sein bei den anderen Klassenkameraden. Mit Höhen und Tiefen von uns beiden scheint es mir jetzt so dass sie den 'Kampf' endgültig gewonnen hat. Sie hat sich zu einem großen, hübschen, schlagfertigen, selbstbewussten (in meinen Augen schon zu selbstbewussten) Mädchen entwickelt. Seit ein paar Monaten nimmt sie auch noch die Rolle des klassenunterhalters ein. Alles was ich auch gerne haben würde und darum ging es im Prinzip bei diesem unausgesprochenen 'Kampf' auch. Ich bin klein, hübsch, selbstbewusst lasse dieses Selbstbewusstsein aber nicht so raushängen. 

->Doch im Moment geht es mir mit dieser Situation richtig schlecht da ich mir irgendwie ->unbeliebt<- vorkomme weil ich immer die jenige bin die andere anspricht und *ella* das garnicht nötig hat, sondern immer angesprochen wird. Manchmal komme ich mir sogar etwas ->nervig<- vor und ihr könnt euch vorstellen was das für ein blödes Gefühl ist.<-wichtig

 So muss ich diesen Schulalltag immer ertargen (und es macht oft garkeinen Spaß mehr) da ich das Gefühl habe von ihr 'gelähmt' zu werden.

Ich würde mich auch gerne entwickeln und ausbauen, zu einer tollen persönlichkeit werden aber dieser Prozess scheint ins Stocken zu kommen denn immer wenn ich sie sehe(sie sitzt vor mir-.-) kommen mir meine Lage und meine Chancen dazu hoffnungslos vor (gute Frage warum)

Habt ihr Ideen wie ich mit der Situation umgehen kann bzw nichtmehr wie nur ein Schatten von ihr wirke und mich auch so fühle? :)

Liebe grüße und danke fürs lesen:*

...zur Frage

Mündliches Abi in Geschichte (Präsentationsprüfung) BW Gliederung?

Hallo,

ich habe heute mein Thema für die Präsentationsprüfung in Geschichte bekommen, die ich nächste Woche 10 min halten muss.

Mein Thema: Andreas Baader-Revolutionär oder Terrorist?

Meine vorläufige Gliederung sieht so aus:

  1. Definitionen eines Revolutionärs/Terroristen
  2. Andreas Baader vor / in der RAF (hier sollte ich auch sein marxistisches Weltbild reinbringen)
  3. Fazit

Wär nett wenn mir jmd sagen würde, ob die Gliederung so geht, weil das halt so das dummste der 4 Themen ist

...zur Frage

Ist das eine Leitfrage/Problemfrage für eine Präsentation?

Ich soll eine 15min Präsentation über die Europäische Union machen ... Mein Thema ist die Entstehung und Entwicklung der Europäischen Union ... Dazu muss ich eine Leitfrage/Problemfrage formulieren für meine Präsentationsprüfung ... Hier mein Ergebnis:

Welche wirtschaftlichen Vor- bzw. Nachteile bringt die Europäische Union ???

Dazu wollte ich fragen, ob das eine Leitfrage/Problemfrage ist ...

Danke im vorraus !!!

...zur Frage

Suche passende kontroverse Fragestellungen zu geschichtlichen Themen

Hallo Leute!

Ich werde bald meine Präsentationsprüfung (BW) in Geschichte halten und tue mich ziemlich schwer damit passende kontroverse Fragestellungen zu finden. Ich habe schon einige Themen, die mich interessieren, z..B. Nationalsozialistische Filmpolitik, Lebensborn, Afrikafeldzug, Olympische Spiele 1936 im Dritten Reich, Okkultismus der Nazis oder die Tibetexpedition von 1938/39.
Fallen euch dazu vllt passende kontroverse Fragestellungen ein? Ich finde es i-wie alles andere als einfach solche zu finden, wobei das insbesondere beim Thema Nationalsozialismus eigentlich nicht so schwer sein sollte, da gibt es ja schließlich genug kontroverse Themen ;)

Über Antworten würde ich mich sehr freuen!

Kate

...zur Frage

Was lernen Techniker im Maschinentechnik bei Fach deutsch?

Hallo Leute, Ich spiele mit den Gedanken eine Techniker weiterbildung zu machen. Welche Hauptfächer sowie Wahlpflichtsfächer hat man in der Technikerschule? In welchen Einsatzgebieten wird man gebildet? Es gibt soviel ich weiß, den Bereich Fertigungstechnik, Konstruktion, Entwicklung und Produktion sowie Qualitätssicherung. Hat jede Fachschule für Technik seinen eigenen Gebiet? Welche Themen werden bei den Fächern Deutsch und Mathe in den zwei Jahren alles behandelt? Gibt es irgendwelche Internetseiten wo man sich informieren kann? Ich bedanke mich jetzt schon für eure hilfreichen Antworten. Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?