Gladbach - Köln oder Schalke - Ratten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In Gladbach kann ich die Stimmung nicht einschätzen, wäre es in Köln würde ich sofort Köln sagen, da hab ich bis jetzt zwei Spiele gesehen und beide waren extrem toll. In Gelsenkirchen hab ich auch ein Spiel gesehen und von der Stimmung her war es zwar einen Tick besser wie in Köln (war am Abend mit geschlossenem Dach, da hast du die Stimmung einfach von jeder Seite in die Ohren bekommen) jedoch hatten die Köln-Spiele einfach ihren eigenen Flair und waren für mich deshalb besser.

Und hör doch auf mit "Ratten", wenn ich so etwas lese, denke ich mir eigentlich immer nur "Oh man schon wieder so ein Idiot".

Eben. Wenn das Derby in Köln wäre, würd ich sofort dort hingehen! Aber von Heimspielen in Gladbach hab ich schon öfters gehört, dass dort die Stimmung wie auf ner Beerdigung sein soll....deswegen weiß ich jetzt nicht....

0
@EintrachtFFM99

Naja, wenn du selber das schon öfters gehört hast, dann würde ich mir Schalke gegen Leipzig ansehen. Wenn Schalke sich heuer wieder mal zusammenreißt könnte das vom Niveau her auch ein tolles Match werden.

0

Wenn es im Ruhrgebiet sein soll, dann natürlich Schalke.

Mönchengladbach hat mit dem Ruhrgebiet ungefähr so viel zu tun wie Erdbeermarmelade mit Tunfischpizza.

Wenn es Dir um hauptsächlich um Atmosphäre und Stimmung geht, würde ich Dir Schalke empfehlen. Allein schon um den Fan Lennartz (--> Video) zu erleben ! :)


Muuuuaaahahahhahah !!! der Typ ist der Brüller !!!!  KULT ! ^^

2

Was möchtest Du wissen?