Give me ten bei Hunden?/Flegelzeit!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab meinem "gib mir 10 beigebracht" Wenn der Hund Pfote beherrscht und auch die andere ist 10 geben kein Thema. Einfach den Winkel verringern und drauf warten das der Hund eben mal beide nach einem ausstreckt. Dies dann einfach betätigen und loben, dann das Kommando hinzufügen. Ja mit 7 Monaten kann der Hund durchaus in der Pubertät sein.

Mein Labrador kann High-Five, Pfötchen geben und winken. Basiert alles auf dem Pfötchen geben und ist leicht beizubringen aber auch echt süß anzusehen. Wenn nur du mit ihm auf dem Platz bist und deine Eltern nur zugucken kann es durchaus sein das der Hund dich als Bezugsperson wählt :) liebe Grüße

Ja, das liegt an der Flegelzeit!

Unserer hat vor der Flegelzeit zig Kommandos super beherrscht und sie dann von einem auf den anderen Tag komplett "vergessen"...

er hört auf dich weil du dich am coolsten mit ihm beschäftigst und eine art flegelkumpel für ihn bist. ist doch schön.

Unser Hund (aktuell 11 Monate, berner sennenhund) hört grad auch nur auf mich und überhaupt nicht auf meine Mutter :/ nicht unbedingt gut aber keine Ahnung wieso das so ist..

Was möchtest Du wissen?