Give me all your Luvin-Madonna Übersetzung

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe hier die Übersetzung des Google Translators. Ist sprachlich zwar nicht so top, aber vielleicht kannst du ja etwas damit anfangen:

L-U-V Madonna Y-O-U Du willst Ich sehe dich kommen, und ich will nicht wissen, dass Ihr Name L-U-V Madonna Ich sehe dich kommen und du wirst haben, das Spiel zu ändern Y-O-U Du willst Würden Sie gerne mal ausprobieren? Gib mir einen Grund, warum Gib mir alles, was du hast Vielleicht wirst du tun, feine Solange du nicht mit mir liegen Und das auszugeben, was du nicht da bist

Spielen Sie nicht den dummen Spiel Denn ich bin eine andere Art von Mädchen Jeder Datensatz gleich klingt Du mußt in meine Welt treten Gib mir all deine Liebe und gib mir deine Liebe Gib mir all deine Liebe heute Gib mir all deine Liebe und gib mir deine Liebe Vergessen wir die Zeit Und tanzen unserem Leben weg

L-U-V Madonna Y-O-U Du willst Halten Sie versuchen, nicht aufgeben, ist es, wenn Sie es schon schlimm genug, wollen L-U-V Madonna Es ist direkt vor Ihnen, jetzt sag mir, was Sie denken Y-O-U Du willst An einer anderen Stelle zu einer anderen Zeit Sie können mein Glücksstern sein Wir können etwas Wein zu trinken Burgund ist in Ordnung Lasst uns trinken die Flasche jeden Tropfen

Spielen Sie nicht den dummen Spiel Denn ich bin eine andere Art von Mädchen Jeder Datensatz gleich klingt Du mußt in meine Welt treten Gib mir all deine Liebe und gib mir deine Liebe Gib mir all deine Liebe heute Gib mir all deine Liebe und gib mir deine Liebe Vergessen wir die Zeit Und tanzen unserem Leben weg

Gib mir all deine Liebe Junge Sie können mein Junge sein, können Sie mein Junge sein Spielzeug Im letzten Moment kann ich sagen, ein kranker Reim Denn es ist Zeit für Veränderung, wie einer Nickel-oder einen Cent Ich bin Roman, ich ein Barbar bin, bin ich Conan Sie wurde bei mir schlafen, du warst dosin ' Bewegen Sie nun, im goin 'in

Sie haben alle L-U-V Ich gab dir alles was Sie brauchen (jetzt bewegen!) Jetzt liegt es an Y-O-U Bist du derjenige, werden wir vorgehen?

Mich ist. Licks. Ich bin so Swag sh-t Freut mich, gab niemand Sie diese Es ist super, sonic, Bionic, Sie regnerischen Hicks Also habe ich handeln wie ich weg bin Tricks Lasst uns zahlen sie mit Stöcken I'mma sage das einmal, ja, weiß ich nicht geben, ein SH-t

Spielen Sie nicht den dummen Spiel Denn ich bin eine andere Art von Mädchen Jeder Datensatz gleich klingt Du mußt in meine Welt treten

Gib mir all deine Liebe und gib mir deine Liebe L-U-V Madonna Gib mir all deine Liebe und gib mir deine Liebe Y-O-U Du willst Gib mir all deine Liebe und gib mir deine Liebe Gib mir all deine Liebe heute Gib mir all deine Liebe und gib mir deine Liebe Vergessen wir die Zeit Und tanzen unserem Leben weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Originaltext suchen , übersetzten fertig :D

Was willst du mit diesem Müll ?

Kommentar von Erdbeerliebeee
20.03.2012, 20:48

Brauche ich für Englisch

0
Kommentar von Mirasci
23.03.2012, 01:22

Was geht es dich an, was sie/er mit "diesem Müll" will? Wenn du keine, auf die Frage passende Antwort parat hast, halte dich doch einfach mit solch schwachsinnigen Kommentaren zurück. Hauptsache 5 Punkte für eine Antwort eingesackt, oder?

0

Was möchtest Du wissen?