Give Erfahrungen / orientation day?

1 Antwort

Meiner Erfahrung nach sind die Organisationen eigentlich alle gleich. Die bieten das selbe an und kosten mehr oder weniger das selbe. Das wichtige ist eher wo du wohnst und wie du in Kontakt mit den Leuten vor Ort kommst. Die Organisation ist für den Einstieg da, am Ende wirst du die gar nicht mehr brauchen. 

Erfahrungen mit eHighschool?

Hat jemand selbst Erfahrungen mit der Austauschorganisation eHighschool? Oder kennt jemanden, der Erfahrungen mit der gemacht hat? Ich würde gerne mit der Organisation fliegen (auslandsjahr, high school), habe aber wenig Erfahrungen im Internet gefunden. Lg

...zur Frage

Auslandsjahr geeignet für mich?

Hallo,

ich plane vielleicht nächstes Jahr ins Ausland zu fahren und favorisiere die USA, jedoch bin ich ziemlich schüchtern und habe Probleme von jetzt auf gleich auf eine Frage auf Englisch zu beantworten.Meine Englischnote ist trotzdem eine 2.Ich habe gelesen, dass es auch ein Aufnahmetest gibt, ist der immer dabei und ist der sehr schwierig?Würde es sich lohnen ins Ausland zu fahren, obwohl ich nicht immer sofort antworten kann und Schwierigkeiten habe, die passende Vokabel zu finden?

mfg Lou

...zur Frage

austauschorganisation GIVE und PPP, Bewerbung?

Ich würde gerne am PPP teilnehmen. in meinem Wahlkreis ist GIVE dafür als Austauschorganisation angegeben. Hat jemand Erfahrungen in dieser Konstellation oder mit AFS/YFU/... ? Muss ich mich beim PPP oder bei GIVE e.V. oder GIVE mbH bewerben? Danke schon jetzt für Eure Antworten. Lg, trafnium

...zur Frage

Gegenargumente für ein Auslandsjahr nach abi und Pro-Argumente für Auslandsjahr High-School nach der 10.?

Ich möchte auf die High School gehen für ein Jahr und meine Eltern halten dagegen, damit, dass ich doch nach der Schule eins machen soll, aber ich möchte dringend dieses Jahr

...zur Frage

Wechsel auf Highschool nach der 11. Klasse?

Hey Ich bin 19 Jahre alt und gehe im Ausland auf ein deutsches Gymnasium und habe jetzt die 11. Klasse beendet nachdem ich wiederholt hatte. Nun wollte ich wissen ob es möglich sei auf eine Highschool zu wechseln, da ich mir nicht sicher bin ob meine Noten für das Gymnasium weiterhin ausreichen würden.

...zur Frage

Flug mit American Airlines - Erfahrungen

Hallo, ich fliege im September von Zürich nach Miami, von dort nach NYC und wieder zurück. Hat jemand Erfahrungen mit AA auf Transatlantikstrecken / Inlandsflügen in den USA? Die Airline bietet mir mit Abstand den günstigsten Preis, wäre aber auch bereit mehr zu zahlen, wenn sich herausstellt, dass AA das Geld nicht wert ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?