Give away für Messe

Erbsen mit Claim - (Kommunikation, Marketing, Messe)

6 Antworten

Schau mal hier, ist mal etwas anderes als Kugelschreiber, Bonbons und Co und hat auch einen Bezug zur Natur, die Flowpacks oder die Aludosen sind ganz cool. Letztere haben wir auch schon eingesetzt. https://kern-energie.com/werbegeschenke

Ich würde aufjedenfall was brauchbares nehmen, was die potentiellen Kunden immer wieder verwenden, drauf gucken und an die Firma denken. Ich finde USB Sticks hier immer ganz praktisch. Den benutzt ja quasi jeder. Evtl. kann man ja welche in diesem Grün bekommen.

"Deswegen ist unser Claim - Der Inhalt zählt".....

Dann würde ich dir auf jeden Fall die Firma bizdrinks.de empfehlen die haben Werbegetränke aller Art mit eigenem Logo.

Seit kurzem haben die auch echt geile Bio Smoothies mit eigenem Etikett, also die nehmen wir auch immer her für Messen sind wirklich ein Kundenmagnet,.

Ansonsten schau einfach bei Google da gibts vieles!

Auch Sachen aus Holz wie zum Beispiel USB Sticks oder Kugelschreiber finde ich toll, weil ökologisch einfach richtig geil!

Assoziation zu Theater, Vorhang (Logo)?

Für ein Studienprojekt sollen wir ein Logo im Bereich "Theater" entwickeln. Wir wollten gerne im entfernten Sinne einen Vorhang für das Logo verwenden - jedoch eher die Idee davon, kein eindeutiges Symbol dafür. In etwa "Vorhang auf", "etwas wird aufgedeckt", in die Richtung und dafür suche ich noch ein paar passende Assoziationen zu Theater/dem Vorhang, das eben auf den ersten Blick noch nicht eindeutig ist und das man eventuell in eine Logoidee einfließen lassen könnte.

Hat vielleicht jemand spontan einen Vorschlag oder ein "Gefühl", das er direkt mit Theater verbindet?

Schon einmal Danke für die Vorschläge!

...zur Frage

Programm zum professionelle animierte Bildschirmschoner zu erstellen?

Hallo Liebe Community,

ich würde gern einen professionelle Bildschirmschoner erstellen der sich bewegt / animiert ist. Keine Bildfolge die abläuft eher etwas in die Richtung GIF ?! Weiß leider nicht wie man diese Art von Bildschirmschoner nennt sorry.

Gibt es hier eventuell von Adobe ein Programm oder ein anderes Programm was hierfür auch die Werbeagenuten verwenden?

Danke vorab und Liebe Grüße,

Sprudelee

...zur Frage

Kennt jemand gute Spiele für einen Messestand?

Ich arbeite in einem kleinen Treuhandbüro. Um uns etwas bekannter zu machen, nehmen wir an einer Messe teil. Da aber Buchhaltung sehr trocken und eher langweilig ist, brauchen wir etwas um die Besucher anzuziehen.

Hat jemand eine gute Idee. Wir haben bereits an Spiele gedacht, die Kinder und Erwachsene machen können. Wie z. B. ein Glücksrad oder ein Quiz oder etwas in dieser Art. Am Besten wäre etwas das mit Buchhaltung und Treuhand zu tun hat. Wir haben auf jeden Fall kleine Preise.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?