Gitterrätsel erstellen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

theoretisch könntest du es, wenn du es zeichnen wolltest, doch einfach einscannen. Wenn du keinen Scanner hast, dann abfotografieren und dass wie eingescannt aussieht noch ein bisschen bearbeiten ;). Wenn es transparent sein soll, kannst du es ja noch mit Programmen wie GIMP etc bearbeiten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest doch eins ganz einfach mit Paint oder Photoscape etc erstellen. Zeichne einfach ein Viereck, kopier es und leg es so oft nebeneinander, wie du es benötigst. ;). Ich hab es schon seeeehr oft gemacht, es sah immer professionell aus :D und hat immer gut funkt. ;). Wenn du weitere Fragen hast, kommentier ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht mal ohne PC versuchen und selbst Kreativ werden. Buntes Bastelpapier, Lineal, Bleistift und los gehts...Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoseLissa
06.10.2011, 09:29

Nein, ich muss es für eine Internetseite erstellen. :)

0
Kommentar von ChiefWiggum7
06.10.2011, 09:29

Aber es kann ja auch etwas für die Schule sein, wo es vllt besser ist wenn es gut aussieht :D

0

Was möchtest Du wissen?