Gitarrespieler??

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Iron Maiden ? Da gibt's unzählige Riffs für zwei Gitarristen...

- hallowed be thy name

- pilgrim

- fear of the dark

- run to the hills

Metallica? Nahezu fast alles in der Rockmusik? :D

Sonst würde eine genauere Beschreibung eurer/deiner Vorstellung helfen!!! ;-)

Danke für den Stern! :-) Bei weiteren Fragen, helfe ich gern! :-)

Sollen die, die das Lied spielen seit 6 Jahren Gitarre spielen?

ja

0
@Merla1

Dann spiel einfach Lonley is the night von Billy Squier

0
@StMGa

Das Riff am Anfang ist schön.

0

Kennt jemand ein schönes einfaches vierhändiges Klavierstück?

Hallo erstmal.

Wie man der Frage entnehmen kann, suche ich ein Klavierstück, oder ein Arrangement, dass man zu Zweit auf einem Klavier spielen kann. Hinderlich ist allerdings, dass meine Freundin erst seit wenigen Monaten Klavier spielt und somit ein einfaches Stück benötigt. Ich spiele schon einige Jahre, habe aber kein Problem damit ein einfaches Stück zu spielen. Das Genre ist mir egal, obwohl mir zugegebenermaßen ein klassisches Stück am liebsten wäre. Leider finde ich keines, (ich suche bereits seit einundhalb Stunde im www und habe leider nichts passendes gefunden) sonst würde ich mich nicht auf dieser Seite an euch wenden. Sollte jemandem spontan ein Stück einfallen, wäre ich für eine Antwort sehr dankbar, Viele Grüße :)

...zur Frage

Wie schwer ist es, das Stück "Praeludium" auf Klavier zu spielen?

...zur Frage

Noten von Moonlight Shadow

Ich suche die Klaviernoten von Moonlight Shadow von Mike Oldfield. Ich wollte dieses Stück zusammen mit meinem Klavierlehrer spielen. Ich kenne es aus dem Musikunterricht und seitdem suche ich die Noten. Bei Google kam nichts anständiges raus, also hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Schon im vorraus Danke !!!!

...zur Frage

Piano stück gesucht (War eben bei DSDS zu hören)

Hallo,

ich suche diese Klavier Stück, was eben bei DSDS gespielt wurde (Als normale Hintergrund Musik)

Weiß einer wie das heißt?

...zur Frage

Gitarre ohne Amp am Pc aufnehmen?

Kann man die Gitarre am PC/laptop einfach so aufnehmen, indem man die gitarre mit einem 6,3 zu 3,5 mm klinkeadapter an den laptop anschließt? Oder braucht man dazu nich irgendwelcge extrageräte?

...zur Frage

suche langes klavierstück als vorspielstück

ich suche ein schönes Klavierstück, dass ich vorspielen kann. es sollte 2,5 bis 7min dauern und nicht zuu schwer und zu schnell sein (bitte keine 16tel). ich kann besser und schneller mit der rechten Hand spielen, also sollten läufe und der Großteil der noten mit der rechten Hand spielbar sein und nicht so viele so viele accorde enthalten. mit der linken Hand will ich natürlich auch spielen, aber lieber halbe noten und schnellere nur, wenn die rechte Hand gerade nicht so viel spielt.

ich find leider kein passendes stück im Internet, was ich gut spielen könnte und auch möglichst unbekannt ist.
kennt ihr ein stück, das den Anforderungen entspricht? am besten mit link zum kostenlosen download. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?