Gitarrenunterricht geben als Schüler: Wo finde ich meine Zielgruppe?

3 Antworten

Ich weiß nicht, was du inseriert hast. Deine gute Klassikausbildung wird leidernicht viel bringen um Kunden zu finden. Schreckt eher ab. Meines Erachtens, müsstest Du herausstellen, dass du dem Schüler schnell und einfach beibrigen kannst aktuelle Hits für Party und Lagerfeuer zuspielen. Das ist gefragt und nicht Menuett und Fuge.

Es ist nicht meine Intention, meinen Schülern aktuelle Hits beizubringen, die sie bei Party und Lagerfeuer spielen können. Mir ist bewusst, dass das gefragt ist, aber ich kann mit solcher Musik nichts anfangen und nehme diesen Preis nicht in Kauf.

0

Aushang an einem Jugendheim.

Deinen Leiter kannst Du mal fragen,mehr als nein sagen kann er nicht.Gruß

Hast du mal in deiner Schule angefragt ob du dort einen Aushang machen darfst? Ev. auch mal euren Musiklehrer fragen.

Was möchtest Du wissen?