Gitarrenunterricht Flensburg

4 Antworten

Einfach mal googeln... :)

4

Der Eintrag ist von 2012 :'D Das ist nun wirklich nicht mehr aktuell und außerdem ist 'google' zu schreiben ziemlich sinnfrei. Wenn Google mir damals gereicht hätte, dann hätte ich nicht hier gefragt ;)

0

Kann ich meine Punkte in Flensburg einsehen?

Kann ich einfach eine Auskunft über meine Punkte in Flensburg verlangen ? Bzw. nachfragen, wann sie erlöschen ?

...zur Frage

welcher Raum in Dortmund eignet sich für einen 18.Geburtstag?

Hey, ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrugen damit hat einen Raum für einen 18. Geburtstag im Dortmund zu mieten. Hat jemand Vorschläge wo so etwas möglich wäre? Ich hab schon verschiedene Anfragen abgeschickt, aber meistens war entweder der Raum zu teuer, die Veranstalter meinten sie richten derartige Partys nicht aus, oder sie bestanden auf Getränkeabnahme durch das Haus und haben oft 22€+ pro Person verlangt. Ich hab vor ca. 60-80 Leute ein zu laden. Brauch also einen Raum ca. um die 100 qm. Ein Bar die man selbst bestücken kann wäre auch toll, ist aber kein muss. Allerdings sollte eine Musikanlage vorhanden sein. :)

...zur Frage

Suche privaten Nähkurs im Raum Fulda, Hessen

Ich bin einfach gerade total verzweifelt, weil sich einfach kein Nähkurs in Fulda finden lässt :D Ich bin zwar gerade in einem drin, aber der ist nicht wirklich anspruchsvoll, weshalb ich am liebsten Privatunterricht bei einer Nählehrer/in nehmen würde. Ich kann schon nähen, aber jetzt will ich lernen wie man sich Stoffmuster selber macht. Ich weiß das ist viel verlangt, aber vielleicht hat ja einer von euch eine Adresse für mich oder irgendeinen Anhaltspunkt. Vielen lieben Dank schonmal.

...zur Frage

Aufteilung der Betriebskosten für Gemeinschafstraum

Hallo zusammen,

wir haben bestimmt Experten unter uns die weiterhelfen können. Es geht um meine Betriebskostenabrechnung 2013, gegen welche ich bereits schriftl. Widerspruch eingelegt habe. Hier wurde ein sog. Gemeinschaftsraum (es handelt sich um einen Waschraum mit Trockner und Waschmaschine- vom Vermieter gestellt- welcher per Münzautomat funktioniert) abgerechnet. Bereits für die Abrechnung 2012 habe ich Widerspruch eingelegt und die Kosten wurden beim Vermieter ausgebucht. Für 2013 hat der Vermieter kein Einsehen und verlangt 180 € von mir für Heizkosten.

Zu dem Raum haben 3 Mietparteien Zugang, wovon eine Partei ein gewerblicher Nutzer (Friseur) ist. Wir privaten Nutzer betreten diesen Raum etwa 2 mal die Woche und der Friseur mind. 1 mal täglich.

Der Vermieter hat die entstandenen Heizkosten einfach durch 3 geteilt.

Ich denke nicht, dass dies in Ordnung ist. Mein Vermieter stellt sich aber quer den Schlüssel entsprechend der Nutzung zu ändern. Wer kann mir helfen und einschlägige Paragraphen und Urteile nennen?

...zur Frage

Person in der JVA Nürnberg besuchen. Was darf mit / machen

Ich möchte morgen eine nahestehende Person in der JVA Nürnberg besuchen.

  • Darf man dem Partner/in einen Kuss / Umarmung zur Begrüßung geben ?
  • Ist es ein Gesamtraum wo auch andere Täter und Besucher drin sind ? Wenn ja wieviel Wärter ?
  • Oder ist man in einem Raum mit Tisch / Stuhl und dem Wärter ?

(Bin das erstemal zu Besuch)

  • Kann man seine Handtasche abgeben ? (Komme von der Pause und hab meine privaten Sachen wie Handy, Kosmetik, Wasser eben dabei)

  • Wielange ist die Zeit 45min oder 1std ?

Irgendwas was ich sonst noch wissen sollte ?

Besuchszeiten habe ich mir notiert, stehen ja im Internet. Was macht die Besuchszeit aus, dass der Partner/in davon auch was hat .. weil fragen ''wie geht es dir'' kann man sich selbst beantworten, natürlich doof was sonst ..

...zur Frage

Lateinkenntnisse für Medizinstudium notwendig? >.<

Hallo Leute, Also ich muss mich für die Schule entscheiden, welches Wahlpflichtfach ich nehmen will. Zur Verfügung steht unter anderem Latein. Nun, da ich Arzt werden will, möchte ich wissen, ob es erforderlich für das Medizinstudium ist, dass ich das Latinum habe..Ich habe auch im Internet recherchiert und gelesen, dass das Latinum nicht unbedingt notwendig ist, da man während des Studiums eh einen Extra Kurs belegt, in dem man die lateinisch-medizinischen Fachbegriffe lernt, die man benötigt. In einigen Artikeln steht wiederum, dass es hilfreich sein kann, schon vor dem Studium Lateinkenntnisse zu erwerben. Meine Frage/n ist/sind jetzt: Muss jeder Medizinstudent diesen Extra Kurs belegen, oder nur die, welche keine Lateinkenntnisse haben? Ist es wirklich hilfreich, schon vorher Latein gelernt zu haben? Wird das Latinum für bestimmte Studiengänge der Medizin verlangt? Wäre es besser, das Wahlpflichtfach Biologie zu wählen(hat ja gewissermaßen auch etwas mit Medizin zu tun)? Es wäre wirklich nett, wenn "Erfahrene" mir die Fragen beantworten könnten. Das würde mir bei meiner Entscheidung wirklich helfen:) Danke schon einmal im Voraus:D

Ps: Wäre toll, wenn ich bis morgen Antworten erhalten würde;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?