gitarrennoten ich war noch niemals in new york

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt das lied nur mit akkorden im internet KOSTENLOS die noten gibt es nicht einzelnd nur in einem heft!lg

und wo kann man die kaufen??

0

ich hab nur die noten mit akkorden were das auch ok?ich würde dann im internet weiter gucken....

nee leider müssen es die noten sein!! wär schön wenn du gucken könntest!! DANKE

0