Gitarrenmarke herausfinden?

Hier ein Foto  - (Gitarre, Gitarrenmarke)

5 Antworten

Hi EmilyPrs1,

Du falls du die Gitarre noch verkaufen möchtest ich hätte evtl. Interesse!

Gruß

Geh mal ins Musikgeschäft und frag nach :)

Steht denn nichts auf dem Gitarrenkopf?

Als Anfänger mit Gitarre Lieder aus den Charts nachspielen. Wie fang ich an?

Ich hab zu Weihnachten eine Western Gitarre bekommen. Nun hänge ich leider etwas fest. Ich kenn die ein oder anderen Akkorde die ich mir im Internet oder auf youtube durch Gitarren Kurse angeschaut hab. Aber die meisten Kurse sind nur bedingt kostenlos und man muss wenn man mehr wissen will sich kostenpflichtig an dem online Gitarrenkurs anmelden. ( klar die müssen ja auch ihr Geld verdienen) . Ein Lehrer find ich leider nicht in meiner Nähe, die die das hier anbieten machen nur klassische Gitarre und beschränken sich auf die eine Richtung. Aber ich möchte wirklich nur soviel wissen das ich Lieder aus den Charts als Solo spielen kann. Kann mir da jemand vielleicht eine Internetseite,Buch , online Gitarrenkurs empfehlen womit ich da hinkomme? Ich will ungerne irgendwas kaufen was mir nichts bringt aber dafür kenn ich mich zu wenig aus. Vielleicht hat auch jemand für mich ein Tipp oder kann mir sagen was ich alles lern muss um zu meinem Ziel zu kommen. :) Und ja ich weis das dass nicht schnell schnell geht^^ mit ein Jahr rechne ich locker, ich weis nur nich wie ich weiter lern soll.

...zur Frage

Wie teuer muss eine Ukulele sein?

Hallo,
ich wollte mir eine Ukulele kaufen, aber auf eBay gibt es sowohl welche für 30€, als auch welche für 300€ und jetzt weiß ich nicht, ob die billige Ukulele reicht. Gibt es große Unterschiede im Klang und welche sollte ich kaufen?
Danke im Voraus!

...zur Frage

was ist schwieriger zu spielen GITARRE oder KLAVIER?

...zur Frage

Von welcher Marke ist dieses Geschirr?

Hallo alle zusammen :)
Ich habe vor kurzem Teegeschirr vererbt bekommen mit dem ich leider nichts anfangen kann, deshalb wollte ich es verkaufen.
Da ich keine Ahnung von Teegeschirr habe wollte ich zunächst die Marke, bzw den Wert herausfinden.
Google konnte mir da nicht wirklich helfen hab nur eine Marke mit ähnlichen Zeichen gefunden "Nippon Tokusei".
Ich hoffe mir kann jemand helfen.

...zur Frage

Wie viel soll ich für diese Gitarre verlangen?

Ich möchte meine alte Gitarre verkaufen und brauche dringend Hilfe! Ich hab keine Ahnung davon, wie viel man dafür verlangen muss/kann. Ich kann selbst kein Gitarre spielen und ich weiß, dass es sinnlos ist, dass ich dann eine habe... Wie auch immer. Ich habe sie seit mehreren Jahren, sie hat ein paar Kratzer und ist ziemlich verstimmt, meiner Meinung nach. Und ich weiß auch nicht, was das für eine Marke ist, aber ich schätze es ist eine ,,Guitar Classic C22 MSA" (steht innen drauf). Ist ein Gitarrenkenner vielleicht unter uns? Es eilt nämlich. Dankeschön!(:

...zur Frage

Hallo, ich habe im Keller zwei Marionetten gefunden. Ich möchte sie verkaufen, weiß aber gar nichts über die Beiden. Wer kann mir helfen?

Hallo, ich habe im Keller zwei Marionetten gefunden. Ich möchte sie verkaufen, weiß aber gar nichts über die Beiden. Leider war meine Suche nach irgendwelchen Kennzeichen (z.B. Marke) erfolglos. Kann mir jemand was zu Marionetten und deren Wert im allgemeinen sagen? Wie kann ich mehr zu meinen Marionetten herausfinden? Die Größe der Beiden beträgt 60cm.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?