Gitarrenlieder die jeder mitsingen kann (Klassenfahrt)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

The Doors, Break on through, ist sehr leicht zu spielen, oder Riders on the Storm. Nirvana hat auch einige leichte songs, sonst kenne ich nur noch von STS Fürstenfeld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wär's mit "Sailing" von ROD STEWART ? Das kennen und singen sehr viele... Hast Du ein Kapodaster ? Wenn ja, kannst Du Dich an folgendem Link orientieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Lagerfeuerlied von Spongebob. Sollte nicht schwer sein und jeder kennt es :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh' doch mal in einen größeren Buchladen oder die Bibliothek und hole Dir "Das Ding". Da ist alles drin, was Du brauchst, mit Akkorden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohrbooten - Autobahn

The Fray - How to save a life

Bryan Adams - Summer of '69

Oasis - Wonderwall (Standard :D)

Radiohead - Karma Police oder Creep

Taylor Swift - I knew you were trouble

Carly Ray Jepsen - Call me maybe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leaving on a jet plane am Ende ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

I knew you were trouble - kennt jeder und ist einfach ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?