Gitarrenkoffer bemalen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lass die finger von Spraydosen. die Lösungsmittel machen den Überzug kaputt. Aufkleber belommst Du im Musikalienhandel, auch um verschiedene Gitarrenmodelle zu bekleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich geht das...ob es wirklich hält, kann man ja nicht garantieren, aber probiers doch einfach mal mit farben, mit denen man auch auf solche keilrahmen malt...die halten ganz gut, aber wie die genau heißen, weiß ich leider nicht mehr -.-

Kommentar von xXelchXx
14.06.2011, 23:49

evtl. acryl-farben?

0

Das geriffelte ist schon mal gut, brauchst du es nicht anschleifen - hält die Farbe besser dran. Kannst was draufsprühen mit einfachem Buntlack oder aber Pinseln. Kannst auch Aufkleber draufkleben...

Naja, ob das auf der Oberfläche so einfach ist, mit normalen Farben ... und das dann so super aussieht und lange hält. Hm, ich wage es zu bezweifeln. Nimm doch einfach Aufkleber, oder Spraydosen, oder lass es bleiben, so schlimm ists ja nun auch wieder nicht!

Bemalen weiß ich nicht..aber viele machen Bandaufkleber etc drauf :'D ..Müsste aber mit ölfarben funktionieren..und wenn nicht..sprühlack und schablonen ;) ^^

Alle Farben gehen, aber wenn du ein Motiv willst nimm einfach Spray.

Was möchtest Du wissen?