gitarrenkkorde ich war noch niemals in new york

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich mag (kann) (noch) keine baree griffe :) :)

0
@lotta13

Sorry, wenn das etwas schroff klingt, aber dann solltest du diese schnell lernen ;)

0
@lotta13

@lotta13: Wenn du keine Barees spielen willst, dann wirst du sehr schnell zu spüren bekommen, wie wichtig sie sind.

0

Spiele es vier Halbtöne höher. Dann ist es in C-Dur.

gugg mal auf http://www.911tabs.com/

die seite fast alle gitarrentab-seiten zusammen, dort wirst du sicherlich fündig