Gitarren Verstärker Programm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Such mal in den Weiten des Internets nach Amplitube, Native Instruments Guitar Rig oder auch Magix Vandal. ich persönlich bevorzuge Guitar Rig.

Sofern du keine besonders gute interne Soundkarte hast, wäre ein gutes externes Audio-Interface recht nützlich, da du sonst eien ziemlich große Latenz hören könntest. Sollte das der Fall sein, lade dir einfach mal Asio-Treiber für deine Soundkarte bzw. Asio4All herunter, das verbessert da schon eine Menge ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlpenFan
12.07.2012, 20:11

danke, im gegensatz zu dem anderen da haste mich weitergebracht :D

0

Kann mich Hgstrm nur anschließen. Habe selbst noch von 'nem Gitarrenmagazin als Demo ReValverMKIII Ich find das ist auch sehr gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein PC ist kein Audioverstärker und da hilft auch keine Software.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlpenFan
12.07.2012, 20:10

dran gedacht das ma die gitarre über ein audio in audio kabel einfach beim mirko reinstecken kann? ;) ich brauche nur die software zum verzerren

0

Was möchtest Du wissen?